Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eiti schrieb:...
Ich bin mittlerweile an einem für mich relativ perfekten TES-Erlebnis, alles was mich in Skyrim Vanilla gestört hat ist weggemoddet + es sieht einfach grandios aus. Dafür habe ich aber auch 40+ Mods laufen.

kondi schrieb:eiti schrieb:...
Ich bin mittlerweile an einem für mich relativ perfekten TES-Erlebnis, alles was mich in Skyrim Vanilla gestört hat ist weggemoddet + es sieht einfach grandios aus. Dafür habe ich aber auch 40+ Mods laufen.
haha glaub das geht vielen so![]()
aber gut zu wissen dass es das aMidianBorn-Pack ist, hab i au scho alles installiert aber der patch dafür war mir neu. dank dir!
bei mir laufen (dank nagelneuem NASA-Rechner) nun auch mehr als 50+ mods nun auch viele grafische sachen und das spiel
schaut nun einfach nur noch bombe aus bei konstanten 60fps!
werd die tage 1-2 screens mal upen mit neuem look un toller grafik.

eiti schrieb:Gibt ja verschiedene Gesichtstexturen, auch realistischere. Sehen jedenfalls alle besser aus, als die Vanilla-Faces![]()

eiti schrieb:Gibt ja verschiedene Gesichtstexturen, auch realistischere. Sehen jedenfalls alle besser aus, als die Vanilla-Faces![]()
@kondi: Daumen hoch! Hast du ein enb installiert?

kondi schrieb:Sharpshooter ist mMn einfach dreck. Völlig übertriebene Einstellungen und ein komisches Preset wo keiner durchblickt.
Kann da nur den ENB empfehlen den ich da oben verlinkt habe, hat auch mehrere Presets wo de net viel einstellen musst.![]()
Welches Present hast du laufen?
Dr.Para schrieb:muss da ja sawbones teilweise recht geben... manche bzw. viele der body/face mods wirken recht deplatziert und reißen mich auch immer wieder aus der atmosphäre raus. (ist bei den fallout mods übrigens genau so) glatte anime wesen haben in der welt von skyrim einfach nix verloren, aber wie ja eiti zu recht schon sagte, gibt es da auch einige alternativen, die einfach tausendmal besser aussehen als die vanilla faces...
wie z.b.
![]()
![]()
das ist so ein riesengroßer unterschied zu den alten texturen und wirkt dabei stimmig und passend. glatt wie ein elder scolls für die next gen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen