Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zeigt her euren Charakter!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ist zwar naheliegend, auch weil mein Charakter ein "Winterfell" im Namen trägt, aber das ist eine Standard Rüstung mit Umhang. Habe mittlerweile aber das Immersive Armor Paket + Remake der Vanilla Rüstungen (dafür braucht man dann noch diesen Patch). Ich poste heute Abend noch mal ein paar Bilder. Finde ich richtig geil und passt noch alles gut zu TES. Die verlinkten GoT-Rüstungen werde ich mir aber auch nochmal anschauen :grins:

Ich bin mittlerweile an einem für mich relativ perfekten TES-Erlebnis, alles was mich in Skyrim Vanilla gestört hat ist weggemoddet + es sieht einfach grandios aus. Dafür habe ich aber auch 40+ Mods laufen.

2013011500009.jpg

2013011500007.jpg

eiti schrieb:
...
Ich bin mittlerweile an einem für mich relativ perfekten TES-Erlebnis, alles was mich in Skyrim Vanilla gestört hat ist weggemoddet + es sieht einfach grandios aus. Dafür habe ich aber auch 40+ Mods laufen.

haha glaub das geht vielen so :D
aber gut zu wissen dass es das aMidianBorn-Pack ist, hab i au scho alles installiert aber der patch dafür war mir neu. dank dir! :dhoch:

bei mir laufen (dank nagelneuem NASA-Rechner) nun auch mehr als 50+ mods nun auch viele grafische sachen und das spiel
schaut nun einfach nur noch bombe aus bei konstanten 60fps! :headbang:
werd die tage 1-2 screens mal upen mit neuem look un toller grafik.

kondi schrieb:
eiti schrieb:
...

haha glaub das geht vielen so :D
aber gut zu wissen dass es das aMidianBorn-Pack ist, hab i au scho alles installiert aber der patch dafür war mir neu. dank dir! :dhoch:

bei mir laufen (dank nagelneuem NASA-Rechner) nun auch mehr als 50+ mods nun auch viele grafische sachen und das spiel
schaut nun einfach nur noch bombe aus bei konstanten 60fps! :headbang:
werd die tage 1-2 screens mal upen mit neuem look un toller grafik.

Jo zeig mal her. Kannst auch gerne mal einen Screenshot aus deinem Mod-Manager machen und zeigen, was du so an Mods laufen hast.

so, mal endlich zeit gehabt welche zu machen:

radbqh3igrp.jpg

7sap6q89qkm2.jpg

92zv9y2p9l.jpg

2dlihs75ks9.jpg

9zql7gmuiy5y.jpg

chhii5588f.jpg

qkcgoyt7fq8.jpg

hier der screen von meinem NMM: click me!

wobei das vorletzte etwas ungünstig geknippst wurde. :lol:

hab mir vilja auch schon überlegt aber da ich mit der deutschen synchro zocke schneidet sich das immer.
gibt es eigtl gut gemachte follower die auch deutsch vertont sind? :skep:

Mei diese gemoddeten Fratzen sehen (Imo) zu künstlich aus. Alle leben in Himmelsrand und keine Falte oder so im gesicht finde ich unglaubwürdig....

Gibt ja verschiedene Gesichtstexturen, auch realistischere. Sehen jedenfalls alle besser aus, als die Vanilla-Faces :ugly:

@kondi: Daumen hoch! Hast du ein enb installiert?

muss da ja sawbones teilweise recht geben... manche bzw. viele der body/face mods wirken recht deplatziert und reißen mich auch immer wieder aus der atmosphäre raus. (ist bei den fallout mods übrigens genau so) glatte anime wesen haben in der welt von skyrim einfach nix verloren, aber wie ja eiti zu recht schon sagte, gibt es da auch einige alternativen, die einfach tausendmal besser aussehen als die vanilla faces...

wie z.b.
The-Elder-Scrolls-V-TESV-Skyrim-1080p-Wallpaper-12-Punk-Female-Warrior-Face-Mod.png

2012110400002.jpg

das ist so ein riesengroßer unterschied zu den alten texturen und wirkt dabei stimmig und passend. glatt wie ein elder scolls für die next gen. :grins:

Ich hab ja nicht viel von Skyrim oder damals Oblivion gespielt, aber ich war bei Skyrim echt überrascht wie scheiße die Gesichter dort immer noch aussahen, obwohl schon arg besser als im Vorgänger. Wenn ich mir diese Shots von dem Mod-Faces anschaue, dann frage ich mich warum Bethesda das nicht auch hinbekommt. Da stecken sie soviel Arbeit in die Spielwelt, aber die Figuren schauen alle aus wie billige Action-Figuren...

eiti schrieb:
Gibt ja verschiedene Gesichtstexturen, auch realistischere. Sehen jedenfalls alle besser aus, als die Vanilla-Faces :ugly:

@kondi: Daumen hoch! Hast du ein enb installiert?

dank dir, hab ewig rumgemacht aber nun bin ich zufrieden :lol:

Hab zuerst selbst ein Haufen Mods miteinander kombiniert (zusätzliche HD-Texturen zu den Officials, Grass, Wetter u.ä.) nachdem
diese dann stabil liefen hab ich mir nen ENB gesucht ja. Hat aber ewig gedauert weil du diesen ja auch nochmal einstellen musst ausser
man nimmt sich ein paar Presets zur Hand ;)

SkyRealism ENB

Was hat meine Hochelfe hier bloss für ne Disku angerichtet? :grins:

Kann auch verstehen dass es dem einem net so zusagt mit irgendwelchen gemoddeten Anime Gesichtern in Skyrim rumzuspazieren
aber hier zu behaupten es gäbe in der Richtung keine Lore-freundlichen Optionen ist so nicht korrekt.
Es existieren genug Modder die sich dass als Ziel gesetzt haben und dem auch treu bleiben.

btw. Mein nächster Char wird auch etwas mehr auf die Lore abgestimmt :D

Sharpshooter ist mMn einfach dreck. Völlig übertriebene Einstellungen und ein komisches Preset wo keiner durchblickt.
Kann da nur den ENB empfehlen den ich da oben verlinkt habe, hat auch mehrere Presets wo de net viel einstellen musst. :dhoch:

kondi schrieb:
Sharpshooter ist mMn einfach dreck. Völlig übertriebene Einstellungen und ein komisches Preset wo keiner durchblickt.
Kann da nur den ENB empfehlen den ich da oben verlinkt habe, hat auch mehrere Presets wo de net viel einstellen musst. :dhoch:

Habe Skyrealism (Present Vibrant) mal ausprobiert und ist richtig gut, halbiert aber auch meine Framerate :ugly: Welches Present hast du laufen?

...Topic: neuer Char

2013020500004.jpg

2013020500006.jpg

Vibrant

2013020500003.jpg

Dr.Para schrieb:
muss da ja sawbones teilweise recht geben... manche bzw. viele der body/face mods wirken recht deplatziert und reißen mich auch immer wieder aus der atmosphäre raus. (ist bei den fallout mods übrigens genau so) glatte anime wesen haben in der welt von skyrim einfach nix verloren, aber wie ja eiti zu recht schon sagte, gibt es da auch einige alternativen, die einfach tausendmal besser aussehen als die vanilla faces...

wie z.b.
The-Elder-Scrolls-V-TESV-Skyrim-1080p-Wallpaper-12-Punk-Female-Warrior-Face-Mod.png

2012110400002.jpg

das ist so ein riesengroßer unterschied zu den alten texturen und wirkt dabei stimmig und passend. glatt wie ein elder scolls für die next gen. :grins:

Alter, die Tussi is ja geil. So sollte das immer aussehen.

Zurück
Oben