Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Zeigt her eure Xbox

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, seid ihr bereit!
Für den ultimativen Flash, ne im Ernst, meine Box ist unique.... Darum auch in den Spoiler, hoffe das sich keiner das leben nimmt.

IMG_1727.jpg

So, und ??? Pervers oder :grins:

Bexter schrieb:
Da die Xbox 360 ja etliche Möglichkeiten bietet gestylt zu werden, zeigt doch mal her, wie eure Konsole so ausschaut - oder mögt ihr es eher klassisch schlicht?

Meine sieht seit gestern so aus:

Das Ding erinnert mich an meine PS One mit Dino Crisis Aufkleber aus der Maniac , grins . Wenn die so bei uns im Wohnzimmer stehen würde hätte meine Frau mich schon erschlagen , zumal das Ding jetzt total kitschig aussieht . Egal ob das Ding auf 150 Stück limitiert ist . Seltenheit macht ja bekantlich noch keine Schönheit aus .

Was sieht daran kitschig aus? Vor allem: rede nicht so über diese traumhafte Folie! :D

btw: Habe die Folie bislang nirgends finden können. Irgendwer muss die doch verkaufen wollen. :(

So sah sie am Anfang aus, bis ich die Faceplate irgendwann aus Geldnot versetzen musste.

Jetzt ist es das schlichte Schwarz der Elite...

Anhänge

• faceplate.jpg
    faceplate.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 417
Die kaputte und die Halo Kiste ist Geil.

Folie never, ne schöne Faceplate oder ne Sonderlackierung ala PGR4 wie damals von MS verlost wurde ok aber keine Folie.

Hab ne schwarze Elite mit Limitierter PGR3 Faceplate und die Rote Resi Kiste.
E3 Faceplate habe ich auch noch, wurde vor Release an die Presse verteilt.

Hab mich heute mal bissl beim airbrushen versucht. Leider ist das motiv untenrum etwas in die Hose gegangen. Zum Glück hab ich noch 2 weiße Faceplates. :grins:

d4qo8623uxba.jpg

Sag ich doch. :ugly:
Wollte noch Farben rein machen und die ganze Faceplate bearbeiten. Hatte aber dann keinen Bock mehr. Erstmal noch bissl üben. :D

Zurück
Oben