Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, seid ihr bereit!
Für den ultimativen Flash, ne im Ernst, meine Box ist unique.... Darum auch in den Spoiler, hoffe das sich keiner das leben nimmt.
Da die Xbox 360 ja etliche Möglichkeiten bietet gestylt zu werden, zeigt doch mal her, wie eure Konsole so ausschaut - oder mögt ihr es eher klassisch schlicht?
Das Ding erinnert mich an meine PS One mit Dino Crisis Aufkleber aus der Maniac , grins . Wenn die so bei uns im Wohnzimmer stehen würde hätte meine Frau mich schon erschlagen , zumal das Ding jetzt total kitschig aussieht . Egal ob das Ding auf 150 Stück limitiert ist . Seltenheit macht ja bekantlich noch keine Schönheit aus .
Folie never, ne schöne Faceplate oder ne Sonderlackierung ala PGR4 wie damals von MS verlost wurde ok aber keine Folie.
Hab ne schwarze Elite mit Limitierter PGR3 Faceplate und die Rote Resi Kiste.
E3 Faceplate habe ich auch noch, wurde vor Release an die Presse verteilt.
Hab mich heute mal bissl beim airbrushen versucht. Leider ist das motiv untenrum etwas in die Hose gegangen. Zum Glück hab ich noch 2 weiße Faceplates.