Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das ist ja mal mehr als offensichtlich! :deal:
sb2.gif

Sieht .. mh .. speziell aus, hat das einen bestimmten Hintergrund? Etwas gecovered?

Bzw warum ist das so merkwürdig blau/grün verlaufen in der mitte? Und warum am Ende parallel nebeneinander vorbei?

I don't get it :?

Ne, da ist nix gecovered, ist das allererste. Es ist halt ein flexibler, nicht geschlossener Ring, weil ich so statisches nicht mag. Und ja, es hat einen bestimmten Hintergrund. Es ist der Name meiner Oma. Ohhhh, much deep, so artsy! :O_o:

ich würde auch gerne was machen lassen, allerdings habe ich echt viele leberflecken mit der zeit bekommen. die machen mir da nen strich durch die rechnung.

wieso? Werden einfach überstochen. Es sei denn sie schauen aus der Haut raus, dann wird halt außen rum gestochen.

ab wann reden wir denn von heraus schauen? die meisten sind ganz flach aber paar sind nen halben milimeter hoch oder so...also man spürt sie mit nem finger.

habe letztens gelesen dass viele tattoo studios nicht überstechen da man sonst bösartige veränderungen nicht mehr feststellen kann.

ab wann reden wir denn von heraus schauen? die meisten sind ganz flach aber paar sind nen halben milimeter hoch oder so...also man spürt sie mit nem finger.

habe letztens gelesen dass viele tattoo studios nicht überstechen da man sonst bösartige veränderungen nicht mehr feststellen kann.

Ja, sobald du sie spürst mit dem Finger auf jeden Fall. Aber dann kann man ja drum rum stechen.

Zurück
Oben