omega 11. Mai 2017 #1.321 Zweite Sitzung hinter mir. Im Juni geht's weiter. Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 6. September 2017 #1.323 Wenn es komplett verheilt ist bekommt ihr noch das Foto mit Farbe
B BitByter 6. September 2017 #1.324 XtreCoolX schrieb: Wenn es komplett verheilt ist bekommt ihr noch das Foto mit FarbeAnhang anzeigen 69607 Zum Vergrößern anklicken.... ist die farbe schon drauf, aber du hast kein foto oder machst du da ne zweite sitzung draus?
XtreCoolX schrieb: Wenn es komplett verheilt ist bekommt ihr noch das Foto mit FarbeAnhang anzeigen 69607 Zum Vergrößern anklicken.... ist die farbe schon drauf, aber du hast kein foto oder machst du da ne zweite sitzung draus?
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 6. September 2017 #1.325 Farbe ist schon drauf, aber noch kein Foto ohne Folie davon
G Gelöschte Mitglieder 3642 6. September 2017 #1.327 XtreCoolX schrieb: Farbe ist schon drauf, aber noch kein Foto ohne Folie davon Zum Vergrößern anklicken.... orange hoffentlich.
XtreCoolX schrieb: Farbe ist schon drauf, aber noch kein Foto ohne Folie davon Zum Vergrößern anklicken.... orange hoffentlich.
F Fanatic 6. September 2017 #1.328 hank scorpio schrieb: orange hoffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Rot...
nbk90210 Rocktastisch! 6. September 2017 #1.331 XtreCoolX schrieb: Wenn es komplett verheilt ist bekommt ihr noch das Foto mit FarbeAnhang anzeigen 69607 Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren turtles rulen! cowabunga!
XtreCoolX schrieb: Wenn es komplett verheilt ist bekommt ihr noch das Foto mit FarbeAnhang anzeigen 69607 Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren turtles rulen! cowabunga!
G Gelöschte Mitglieder 3642 6. September 2017 #1.332 Elfchen schrieb: Blau ihr Luschen. Zum Vergrößern anklicken.... der hsv-turtle, nene.
RPS. Stand by for Titanfall 7. September 2017 #1.334 Das hier hab ich mir im Juni in Tokyo stechen lassen:
Alexicious GALLIFREY STANDS! 7. September 2017 #1.337 Elfchen schrieb: Ein...ähm...Ei? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Daruma und er bringt Glück.
Elfchen schrieb: Ein...ähm...Ei? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Daruma und er bringt Glück.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 7. September 2017 #1.338 Hätte schwören können, dass ich von dem Tattoo schon ein Bild hier im Forum gesehen hätte.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 10. September 2017 #1.339 Und einmal das volle Programm. Im Dezember kommt dann Tattoo Nummer 5.