Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20161121_125328.jpg

20161121_124115-459x816.jpg

Wobei auf dem Foto nur drei schwarze Balken zu sehen sind. Einer ist noch dazugekommen. :)

Uff, gefällt mir jetzt garnicht. Klar ist was Anderes aber ehrlich gesagt glaub ich nicht umsonst das man sowas nicht oft sieht.... aber solang es dir gefällt :dhoch:

Black-, Line und Dotwork sind jetzt nicht gerade die unbekanntesten Stilrichtungen.

Klar ist was Anderes aber ehrlich gesagt glaub ich nicht umsonst das man sowas nicht oft sieht..
Das klingt komisch. Das Freiwild Logo, Tribals und Arschgeweihe sieht man wohl öfter. Gefällt dir sowas? Nur, weil man es oft sieht? ;) Finde ich immer schwer, sowas zu verallgemeinern.

Naja, gut gemacht Tribals oder allgemein Tattoos sheen imo unabhängig vom Inhalt gut aus weils einfach schön gestochen ist, bzw. das Muster schön ist. Ich finde die Tattoos einfach zu simpel, wie ein schwarzer Block, für mich hat das nix mit Kunst oder Ästhetik zutun...... aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, jeder soll das machen, mit dem er zufrieden ist.

Also hängt natürlich von der Tiefe der Wunde ab, aber da man seine Tattoos eh regelmäßig nachstechen lassen sollte, ist das jetzt nicht so das Thema.

Das möchte ich mal kurz stark anzweifeln. Nachstechen von Tattoos ist wie wenn du ein Gemälde in die Sonne hängst und dann jedes Jahr das gleiche Gemälde drüber malen lässt.

Wenn man sich eincremt und nicht in die Sonne legt etc. muss ein Tattoo gar nicht nachgestochen werden. Sollte es stark verlaufen kann man es natürlich covern lassen, ob man das jetzt mit dem identischen Motiv tut oder nicht ist jedem überlassen.

Bis das Blackwork da oben nicht mehr clean aussieht würde ich mindestens 10 Jahre planen. Meine drei Jahre alten Tattoos sehen aus wie am ersten Tag nach der Heilung.

Mein letztes Tattoo ist auch schon wieder ein Jahr her, hab aber noch massig Ideen. Unter Anderem wird das Bein noch um Soudnwave (Transformers) Scarlet Witch (Marvel), Bisaflor (Pokemon) und vielleicht noch Donatello (Ninja Turtles) erweitert. In den Nacken kommt noch das Decepticon Logo, Schultern bekommen Leomuster, der Arm ein Level aus Super Mario World als Sleeve und mein Dekolletee braucht auch noch was buntes.
Den Stern am Handgelenk erspare ich euch mal weil langweilig:
12705168_931347666921215_8585907830151347499_n.jpg

11111617_813476805374969_525026347447817444_n.jpg

Zurück
Oben