Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Tattoo Experten:
Meine Frau und ich sind untättowiert und das soll auch so bleiben - ABER was wir total romantisch finden ist sich die "Eheringe" tätowieren zu lassen. Was gibts da zu beachten? Was sollte das osten damits was taugt?
Hat da jemand Erfahrungen mit?

An den Fingern hälts immer nicht so gut, aber ganz weg gehts bestimmt nicht. Ich würde mal denken dass du den Mindestsatz pro Person zahlen musst, ca. 100€.

Edit: @Urgs Naja, es gibt gute Satire Seiten, wie den Postillion, und dann gibts eben die ganzen FB Idiotenseiten, und das ist eine davon.

Siehste, du passt gut zu den Idiotenseiten. Schön überheblich sich über andere lustig gemacht. Das ist keine Satire.

Fahr doch mal wieder runter.
Ist langsam leicht drüber wie du hier wegen so nem Kleinkram aufdrehst.

Nebenbei war der Post von dir jetzt mindestens genau so beleidigend wie der über den du dich beschwert hast.

er hat aber recht. du beschwerst dich, dass du dauernd von der seite angemacht werden würdest, aber lies dir doch noch einmal deine unnötig aggressive antwort an urgs durch. er hat dir weder was getan, noch provoziert sondern einfach ne frage gestellt und wird von dir inital beleidigt.

Doch, ich sag ich find die Seite blöd und er schreibt dann "Interessant. awelche gibt es noch?". Das war ein blöder provokanter Spruch um meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen.

Edit: Ganz davon zu schweigen, dass er sich über den User der ursprünglich die Ring Frage gestellt hat lustig gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tattoofrei ist die beste, abwr wirklich die allerbeste FB Seite aller Zeiten. Erstaunlich wieviel Dummschiss sich dazu hinreißen lässt und dort was schreibt und es nicht versteht. Gibt auch noch Bilder wo der Administrator die Leute zum Handstand mit Zettel mit dem Namen der Seite bringt. Läuft oft unter dem Motto 'Zeig mir dein Tattoo und ich sag dir wer du bist'

Doch, ich sag ich find die Seite blöd und er schreibt dann "Interessant. awelche gibt es noch?". Das war ein blöder provokanter Spruch um meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen.

Edit: Ganz davon zu schweigen, dass er sich über den User der ursprünglich die Ring Frage gestellt hat lustig gemacht hat.

Hm, das wirkt auch mich leicht paranoid, sorry. Habe deine letzten Posts, in denen du dich beschwert hast, dass du häufig angemacht wirst, auch gelesen - und teils nicht richtig nachvollziehen können. Du hast schon immer einen sehr aggressiven Grundton, wenn etwas Contra kommt. Oft interpretierst du da aber - imo - zu viel rein. Soweit ich das sehe, macht dich hier keiner - einfach so - mal eben blöd an. Versuch doch einfach mal, alles etwas gelassener zu sehen und schau mal, wie es sich dann entwickelt.

Und nein, ich möchte dir damit jetzt nichts an Bein pissen. Es ist einfach nur ein nett gemeinter Vorschlag.

Evtl. ist deine Wahrnehmung aufgrund der letzten Ereignisse ein wenig auf "alle gegen mich" gepolt.

Vllt. solltest mal 1-2 Tage nen wenig Spaß haben und dann frisch gestärkt ins Forum kommen.
Mit der Laune ist aktuell echt nicht so schön mit dir.

Hm, das wirkt auch mich leicht paranoid, sorry. Habe deine letzten Posts, in denen du dich beschwert hast, dass du häufig angemacht wirst, auch gelesen - und teils nicht richtig nachvollziehen können. Du hast schon immer einen sehr aggressiven Grundton, wenn etwas Contra kommt. Oft interpretierst du da aber - imo - zu viel rein. Soweit ich das sehe, macht dich hier keiner - einfach so - mal eben blöd an. Versuch doch einfach mal, alles etwas gelassener zu sehen und schau mal, wie es sich dann entwickelt.

Und nein, ich möchte dir damit jetzt nichts an Bein pissen. Es ist einfach nur ein nett gemeinter Vorschlag.

Seht ihr. So kann man ne Antwort normal und freundlich formulieren oder so wie Tobi.

Ich bleib diesem Thread jetzt einfach fern, hier gehts nie um Tattoos sondern immer nur drum sich irgendwelche Leute drüber Lustig machen.

Tattoofrei ist die beste, abwr wirklich die allerbeste FB Seite aller Zeiten. Erstaunlich wieviel Dummschiss sich dazu hinreißen lässt und dort was schreibt und es nicht versteht. Gibt auch noch Bilder wo der Administrator die Leute zum Handstand mit Zettel mit dem Namen der Seite bringt. Läuft oft unter dem Motto 'Zeig mir dein Tattoo und ich sag dir wer du bist'

Super lustig Leute im Internet bloß zu stellen und sich damit selber überlegen zu fühlen...

Ehrlich gesagt, bei diesen Dialogen halte ich es für wahrscheinlich, dass die gefaked sind. Denn wenn sie echt wären, gäbe es mit der betreffenden Person sicherlich noch seitenweise Diskussionen unter dem Post. So etwas habe ich dort bisher aber noch nicht gefunden.

Ehrlich gesagt, bei diesen Dialogen halte ich es für wahrscheinlich, dass die gefaked sind. Denn wenn sie echt wären, gäbe es mit der betreffenden Person sicherlich noch seitenweise Diskussionen unter dem Post. So etwas habe ich dort bisher aber noch nicht gefunden.

Vllt. schnallt aber auch mal einer, dass er da vorgeführt wurde und muss sich dann nicht auch noch outen. :D

deppweb.jpg

:lol:

Zurück
Oben