Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonnenbrand danach kommt in etwa hin. Denke der schmerz ist schon irgendwie für jeden auszuhalten, auch wenn jeder ein anderes schmerzempfinden hat. Kommt natürlich auch auf den tätowierer selbst an.

Zur zeit bin ich echt scharf auf ne maorischildkröte auf der brust. Möchte sie aber selbst gerne nach meinen vorstellungen entwerfen. Komme aber zeitlich irgendwie nie dazu

Boah RPS, komm mal runter. Manchmal kannst du echt ein ungemütlicher Zeitgenosse sein. Du bist ja schneller als ich auf 180, das soll schon was heißen. Schüttel doch mal die Paranoia ab, daß jeder hier dir nur ans Bein pissen will. Sobald sich deine Tonlage ändert, wird man dich auch nicht mehr anmachen.

Ps. Es wird endlich Zeit für die Cannabis Legalisierung um die Gemüter der Bevölkerung zu stabilisieren. :D

Aufs Maul Junge, Aufs Maul???? :D

In diesem Thread musst du doch zugeben dass ich nicht angefangen habe sondern grundlos provoziert und beleidigt wurde. Dann kam pils Kommentar und ich dachte er meint mal wieder mich und lässt den anderen einfach gewähren. Was ja auch kein Wunder war, nachdem er nichts zu der Verwarnung oder dem Threadbann geschrieben hat.

Ich mische mich nicht in die moderativen angelegenheiten der kollegen ein, ich hab die zeit nicht dafür da man in aller regel 10 seiten streit lesen muss, da trau ich dem kollegen schon zu, richtig gehandelt zu haben. Ihr stellt euch das immer alles so furchtbar einfach vor.

Und jede furz Entscheidung der Moderation öffentlich in Frage zu stellen, ist deiner Ansicht nach einer Verbesserung des Klimas dienlicher?

Ermahnungen, Verwarnungen, Auszeiten etc haben nie etwas mit leiden und nicht leiden zu tun sondern immer und ausschließlich mit dem Verhalten.

Scuzzle wird ausserdem niemals von mir gekickt werden.
Bester Neuzugang aller Zeiten.

Und wenn er drei Verwarnungen kassiert? :D

Die lösche ich vorher alle heimlich.

:D

Termin ist nun fest für Ende Januar und das Motiv steht jetzt auch zu 100%.

Freu mich schon sehr, nach 2 Stunden soll auch alles vorbei sein, lässt sich schon aushalten (gut zureden, gut zureden :gerri:).

An die Tattoo Experten:
Meine Frau und ich sind untättowiert und das soll auch so bleiben - ABER was wir total romantisch finden ist sich die "Eheringe" tätowieren zu lassen. Was gibts da zu beachten? Was sollte das osten damits was taugt?
Hat da jemand Erfahrungen mit?

An die Tattoo Experten:
Meine Frau und ich sind untättowiert und das soll auch so bleiben - ABER was wir total romantisch finden ist sich die "Eheringe" tätowieren zu lassen. Was gibts da zu beachten? Was sollte das osten damits was taugt?
Hat da jemand Erfahrungen mit?

21746.gif

Zurück
Oben