Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und mein Tattoowierer sagte, Frauen tuts bei ihm immer viel weniger weh. Hat bei euch glaub ich was mitm Zyklus zu tun der den ganzen Körper viel weniger Schmerzempfindlich macht.

Meine Freundin fand ihrs auch fast nicht schlimm, mit der Erwartung bin ich dann an meinen Arm gegangen und fast gestorben als er am Handgelenk angefangen hat.

Eigentlich ist es genau umgekehrt. Frauen sind schmerzempfindlicher als Männer.

Eigentlich ist es genau umgekehrt. Frauen sind schmerzempfindlicher als Männer.

Und trotzdem ist das beim tattoowieren so. Frag mich nicht warum ;)

Godfathers - gut
Tattoostudio-nuernberg - schlecht
tattoo-tomas - webseite kann ich am ipad nicht richtig betrachten
tattoo-garage - webseite geht am ipad auch nicht, was ich auf den bannern sehe sieht übel aus
chatte noire - gefällt mir gut, ist halt vom stil "oldschool"
lebensart - webseite geht bei mir gar nich richtig

Ist natürlich alles imo, aber würde Godfathers oder chatte noire nehmen.

Godfathers - gut
tattoo-garage - webseite geht am ipad auch nicht, was ich auf den bannern sehe sieht übel aus

Ich schätze mal, dass es ganz einfach individuelle Unterschiede gibt. Ich kenne auch viele Männer, die sagen, dass es kaum weh getan hat.

Godfathers - gut

Danke für deine Einschätzungen.
Hast du eine Möglichkeit, die anderen Seiten zu sehen?
Gerade über die Garage hört man viel Gutes.

Warum gefallen dir denn die 2 und das 1 z.B. gar nicht?
Kann das wirklich schlecht einschätzen und bin mir echt unsicher und zumindest auf 2 oder 3 Studios will ich es schon eingrenzen, zu denen ich dann mal persönlich vorbeischaue.

Wie meinst du "2 und das 1"? Das erste, Godfathers, gefällt mir ja ganz gut.

Tattoostudio-nuernberg finde ich echt übel, das liegt daran dass die keine künstlerischen Tattoos haben. Das sind alles diese Modetattoos, mexiakanische Todesmasken, Blumenranken. der ganze Mist. Dazu sind die meisten Tattoos echt schlecht, schau dir z.B mal das Wolverine Tattoo an, das könnte man auf nen echtes Wolverine Bild retuschieren und in den Funny-Thread posten. Generell sind überall die Proportionen schlecht, die Schattierung ist einfach und alle Tattoos sehen aus wie aus Google gezogen.

Ich kann dir da auch die Seite Tattoo Scout empfehlen um sich ne Einschätzung zu Studios zu holen. Da sind zwar immer welche die alles zerreisen, aber zumindest son grundlegenden Eindruck bekommt man schon :)

Wie meinst du "2 und das 1"? Das erste, Godfathers, gefällt mir ja ganz gut.

Tattoostudio-nuernberg finde ich echt übel, das liegt daran dass die keine künstlerischen Tattoos haben. Das sind alles diese Modetattoos, mexiakanische Todesmasken, Blumenranken. der ganze Mist. Dazu sind die meisten Tattoos echt schlecht, schau dir z.B mal das Wolverine Tattoo an, das könnte man auf nen echtes Wolverine Bild retuschieren und in den Funny-Thread posten. Generell sind überall die Proportionen schlecht, die aschattierug ist einfach und alle Tattoos sehen aus wie aus Google gezogen.
Bei zwei Seiten hast du ja geschrieben, dass sie dir gefallen und bei einer Seite, dass du es schlecht findest.

Danke, den genauen Blick habe ich einfach noch nicht um zu erkennen, was gut und was schlecht ist :oops:
Aber Godfathers und Chatte Noire waren auch meine Favs, der Stil von letzterem sagt mir eigentlich sehr zu.

Achso, so meinst du das. Die zwei gefallen mir gut weil sie sehr schön gestochene Tattoos auf den Seiten haben. Zeichnerisch sehr sauber und auch schön gestochen und coloriert.

Ich denke die beiden werden auch alles selber zeichnen und keine Vorlagen aus dem Inet ziehen.

Das wäre mir nämlich auch sehr wichtig, habe nur einzelne Motive im Kopf, die der Tätowierer aber zu einem "Bild" oder besser gesagt zu einer Idee gestalten/zeichnen sollen könnte.

Machen die das eigentlich kostenlos oder nur, wenn ich auch fest einen Termin ausmache?
Sonst würde ich das halt bei 2, 3 Studios mal machen lassen und dann sehe ich ja, was mir am meisten zusagt.

Ne, das machen die definitiv nur nach Anzahlung. Lass dir am besten im Studio ein paar Skizzen zeigen und schau ob dir das gefällt. Skizzen sind halt meist farblos und unschattiert. Da kann man drauf achten ob das aussieht wie in nen Schulheft gemalt oder wie von einem Künstler gezeichnet. :)

Ne, das machen die definitiv nur nach Anzahlung. Lass dir am besten im Studio ein paar Skizzen zeigen und schau ob dir das gefällt. Skizzen sind halt meist farblos und unschattiert. Da kann man drauf achten ob das aussieht wie in nen Schulheft gemalt oder wie von einem Künstler gezeichnet. :)
Gut zu wissen, danke.
Dann werde ich im Laufe der Woche da mal vorbeischaun und berichten, will mir auch erstmal einen persönlichen Eindruck von den Leuten und vom Studio allgemein machen.

Bin schon ganz nervös und die Vorfreude nimmt etwas den Schiss vor der Nadel :D

Was haben eure Tattoos so gekostet? Bzw was war so der Stundenlohn?
Würde gern mal einschätzen in welcher Region jetzt mein (bald) Tattoowierer liegt. Weil am Anfang hab ich schon erstmal schlucken müssen, aber ich glaub das ist eher der "Normalsatz"

Zurück
Oben