ist ja eh falsch geschrieben!Ich fühle mich jetzt so schmutzig
Eins sag ich dir: der Termin beim Tätowierer für den Schriftzug " bitbyter" übern arschgeweih sag ich ab... Evtl.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja eh falsch geschrieben!Ich fühle mich jetzt so schmutzig
Eins sag ich dir: der Termin beim Tätowierer für den Schriftzug " bitbyter" übern arschgeweih sag ich ab... Evtl.![]()
Ich dachte mir ein falsch geschriebener Name rundet das Meisterwerk abist ja eh falsch geschrieben!
Wenn ich mit ner Idee Stichworten für ein Motiv ankomm, bekomm ich dann mal nen Entwurf vorgeschlagen den man dann eventuell weiterausarbeitet?
Jap, mehr oder weniger. Wobei mir das teilweise schon zu viel is. Due hier find ich extrem geil:
http://bellybuttontattooshop.com/niko-inko/
Aber ich nehm mal nicht an, dass sich die jungs in unmittelbarer Nähe aufhalten
Bin jetzt mit 28 auch auf due Idee gekommen mir was machen zu lassen. Und prinzipiell find ich die typischen Fußballer Ärmel scheisse, auch wenn die Motive geil sind. Sowas dezent am Unterarm innenseite und rauf bis zur Schulter aussenseite gewunden fänd ich aber schon nice. Allerdings fehlt mir auch die eigenständige Idee für ein Motiv. Wie lauft das bei nem guten Studio denn ab? Wenn ich mit ner Idee Stichworten für ein Motiv ankomm, bekomm ich dann mal nen Entwurf vorgeschlagen den man dann eventuell weiterausarbeitet?

Und nur die 2 Streifen? Gar nix weiter dazu?
. Evtl. bin ich nach meinen ersten so angesteckt das noch andere folgen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen