Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber wohl besser trotz der Einfachheit des Tattoos zu nem renommierten Studio zu gehen?

Naja, es sind ja erstmal nur 2 schwarze Striche. Das sollte wohl jeder halbwegs gute Tätowierer hinbekommen. Viel wichtiger ist die Farbe. Im Idealfall haste vielleicht paar tätowierte Kumpel*innen mit etwas älteren Tattoos. Schau dir dort mal das Schwarz an und wenn es noch schön kräftig is, dann orientier dich an deren Tätowierern.

Die Hygiene ist natürlich ein wichtiges Thema, aber kein Alleinstellungsmerkmal für renommierte Studios wo du dann vielleicht noch 2+ Jahre wartest.

klar muss es nicht das beste vom besten sein für vernünftige hygiene. das ist einfach ein basic.

ich meinte halt dass man auch mit 2 balken nicht in ieine billige bude gehen sollte in der der preis mit ausschlag und vernarbung bezahlt wird :)

Grade bei so exakt geometrischen Formen brauchst du einen fähigen Tätowierer mit ner ruhigen Hand. Grade Linien sind bei solchen Tattoos doch enorm wichtig.

allergietest bringt nix. selbst wenn der negativ ist, kannst du beim nächsten kontakt allergisch drauf reagieren. selbst nach 20 jahren unter deiner haut kannst du allergisch drauf reagieren. spars dir also. achte nur drauf, dass der tätowierer natürliche farben garantiert.

Krieg in 10 Tagen nun mein erstes Tattoo. Hab mir vorher eigentlich nie große Gedanken um diesen "Schmerz" vom Tätowieren gemacht, aber nun krieg ich ein bisschen Bammel. Bin nun nicht die größte Pussy, aber gibts irgendwie einen vergleichbaren Schmerz? (Kompletter Unterarm)

Glühender Metallstift der dir ununterbrochen über den Arm gezogen wird! :grins:
Zumindest bei ner längeren Sitzung wenn der Arm schon schön gereizt ist... die ersten 1-2 Stunden sind easy... danach wirds langsam härter... nach 4 Stunden wirds dann echt heftig. Bei nem kleineren Ding am Unterarm bin ich sogar eingeschlafen dabei... ;)

Jo, wenns nicht zu lang dauert ist es wirklich nicht wild.
Der einzige Schmerz bei mir war dann gegen Ende wenn er mit dem Tuch wieder drüber gewischt hat. Das war als würde er mir die Haut abziehen.

Habe ich mir in meiner q3 Zeit machen lassen.Glaube 15 Jahre her.

Anhänge

• 20150801_182052.jpg
    20150801_182052.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 117
Na gut, hab ja Gott sei Dank nur eine zwei Stunden Session. Zumindest war das damals die geschätzte Zeit. :ugly: Hab ja notfalls noch ein Kumpel im Gepäck, der mir mein Händchen (fest)hält. :grins:

Ich fand die ersten Minuten schlimm, danach hat sich der Körper langsam an den Schmerz gewöhnt und es wurde eher etwas taub. Das hielt so zwei Stunden an, danach hab ich es dann wieder mehr gespürt.

Wenn du es aber wirklich willst, ist das eh egal, da gehst du durch. :D

Will das auf jeden Fall. Freue mich auch riesig darauf! Ist ja nicht nur just for fun - wurde gut geprägt die letzten Monate und kann das durch dieses Tattoo endlich auf mich verewigen. Montag wird das endgültige Motiv nochmal gecheckt. Und preislich hätte ich auch mit mehr gerechnet - 150 bis 170€ gehen voll durch.

Also die langen outlines bei mir fühlten sich an, als würde er mir mit dem messer ganz langsam dem arm aufschneiden in einer tiefe von etwa 2 cm und die haut würde aufklappen. Zumindest kam mir das so vor. Kann aber auch daran liegen, weil ich 25h in 5 tagen runtergerissen hab :D

Zurück
Oben