Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Sehe ich komplett anders und finde es ziemlich gut. Aber deine Meinung!

Versteh mich nicht falsch. Ich spreche nicht vom Motiv an sich, wobei es da auch einige "Ungereimtheiten", wie die gewählte Schriftart gibt. Da fehlt eigentlich nur noch der klassische Rechtschreibfehler. Aber die Qualität des Tattoos lässt insgesamt zu wünschen übrig. Das sieht mehr nach einer "Gefälligkeitsarbeit" für 150 Euro aus. Naja, jetzt ist es eh zu spät. Wenn es dir gefällt ok, aber du hast halt das nötige Kleingeld für eine vernünftige Arbeit.

Ich hätte auch mal wieder Bock!
Noch so viele Ideen...inkl. eines Videospiel-Tattoos!

sf-tattoo.jpg

Find Bexters Tattoo eig ganz cool, der Stil ist auf jeden Fall mal was anderes.

Bevor ich Australien verlasse, werd ich mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen. Daheim gehts dann weiter, Motiv ist schon angefertigt , aber hat vor dem Abflug nicht mehr geklappt. Wollte aber auch nicht unbedingt mit nem frischen Tattoo in der australischen Sonne chillen :D

@Stygian
Weiß jetzt nicht, wo du wohnst. Aber Csaba Müllner vom Nadelwerk in Wels (AT) hat das echt gut drauf, kannst den ja mal googlen.

Jupp. Kenns zwar nur von Fotos bisher, die mich auch alle sehr fasziniert haben, aber wies aussieht kann man auch ziemliches Pech haben. Vl ist auch nur ein Tattoowierer dort der so mies ist.

Ich hab auch wieder richtig Bock auf ein Tattoo. Würde mir gerne den linken Arm zukleistern lassen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig was das Motiv betrifft. Ich find ja Schädel sehr charmant. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das grad nur aus modischen Gründen cool finde. Mein erstes Tattoo hatte ja noch ne Bedeutung. Wenn ich den Schädeln jetzt irgend ne Bedeutung zu konstruieren würde, würde ich mich nur selbst belügen. Hach, ich weiß noch nicht...

Ich hab auch wieder richtig Bock auf ein Tattoo. Würde mir gerne den linken Arm zukleistern lassen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig was das Motiv betrifft. Ich find ja Schädel sehr charmant. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das grad nur aus modischen Gründen cool finde. Mein erstes Tattoo hatte ja noch ne Bedeutung. Wenn ich den Schädeln jetzt irgend ne Bedeutung zu konstruieren würde, würde ich mich nur selbst belügen. Hach, ich weiß noch nicht...

Hab da was für dich gefunden - gern geschehen! :grins:
032.gif

Ja die machen Trash Polka Style. Ist zur Zeit mit so ziemlich der heißeste Shit beim tätowieren. Die Typen dort haben das entwickelt und habens auch echt drauf. Gibt mittlerweile viele Tätowierer die sich daran versuchen aber das Original ist immer noch am besten. Die Wartezeiten bei denen sind aber bestimmt auch jenseits von Gut und Böse.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus so eine Nahansicht aber oft plastischer aus, als es ist. Müsste man im Gesamtbild sehen. Ich würde gerade nicht mal mehr welche Körperstelle das sein soll ^^

Zurück
Oben