Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stonetribal aus dem Jahre 2010

7bdua8jb.jpg

Sieht echt cool aus. Der Freund der besten Freundin meiner Freundin ist ein sehr talentierter Tätowierer (Gibt es eine schönere Schreibweise?). Wenn ich das Geld zusammenhabe (hoffentlich dann Ende des Jahres) will ich mir auch ein Tattoo stechen lassen.

Der Stecher der bitchsys deiner Alten (sry) :ugly:
P.S. ja ich hab das schon so gehört....

Finde, dass deine schreibweiße sehr melodisch klingt... könnte man rappen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ne Empfehlung für ein Tattoo-Studio das auf "japanische" Tattoo-Art spezialisiert ist?
Wird mal Zeit für mein erstes Tattoo, da das aber direkt n großes Projekt werden soll (nach und nach den ganzen Arm) will ich wenn möglich zu dem "besten". Auch wenn ich da lange auf n Termin warten darf.

Also, wenn jmd ne Idee hat, immer her damit!

Am Samstag habe ich meinen Zeichentermin für mein neues Tattoo. Freue mich so!!!! :headbang::hurra::hurra::hurra:

Bin ja riesiger Steampunk-Fan. Lasse mir also einen Zechenförderturm (als Zeichen meiner Heimat, den Ruhrpott) im Steampunk-Style auf den ganzen linken Oberarm stechen.
Bin schon meeeeega heiss drauf :waah:

Jetzt die ersten drei Termine hinter mir gehabt, drei werden es wohl noch werden. Das ist so fiiiiies, wenn man den Termin hatte und es logischerweise noch immer nicht fertig ist und man weiss, dass man nun wieder 2-3 Wochen warten muss, bis zum nächsten Termin...

Jetzt die ersten drei Termine hinter mir gehabt, drei werden es wohl noch werden. Das ist so fiiiiies, wenn man den Termin hatte und es logischerweise noch immer nicht fertig ist und man weiss, dass man nun wieder 2-3 Wochen warten muss, bis zum nächsten Termin...

Ich hab morgen auch meinen zweiten fürs Full-Sleeve :D Gerade wenn alles wieder nicht mehr aua ist und man den Arm wieder normal einsetzen kann wirds wieder aua gemacht :P

Was lässt du machen?

Zurück
Oben