Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meines ist gestern fertig geworden. Ist natürlich noch gerötet und wird, wenn es verheilt ist, farblich noch mal ein wenig anders aussehen.
Motto ist ganz klar: Ruhrpott meets Steampunk :D

Ich finds cool! :dhoch:

Finde es generell immer toll, wenn man verschiedene Dinge, die einem am Herzen liegen, etwas ausgefallener miteinander verbindet.
 
Wenn ich Idee bei mir anwenden würde, wären es wohl ein Ringel Lyoner und ein Kasten Ur-Pils im alten Japan. Weniger passend denke ich. :D :gerri:
 
Dat!
Es ging darum, dass Frequenzberater die Frage nach dem "Realismus" gestellt hat, weil die Räder sonst innen sind. Damit wollte ich sagen, dass Förderräder nun mal im "Realen" auch nicht aus Zahnräder bestehen und das ganze eher abstrakt zu sehen ist.
 
Die Idee für das Motiv passt, aber die Umsetzung ist übelst scheiße geworden. Das sieht ja aus, als hätte dir das ein Zellengenosse gestochen. Darf man fragen in welchen Tattoo-Studio das gemacht wurde?
 
kritiktreff.net

Ich finde es sieht definitiv gut aus. Und ob man sich ein dementsprechendes Motiv stechen lässt ist einem ja selber überlassen, da es der eigene Körper ist. Auf jeden Fall besser als so 08/15-Dinger wie Anker, Schwalben oder Sterne auf der Brust!
 
Die Idee für das Motiv passt, aber die Umsetzung ist übelst scheiße geworden. Das sieht ja aus, als hätte dir das ein Zellengenosse gestochen. Darf man fragen in welchen Tattoo-Studio das gemacht wurde?

Sehe ich komplett anders und finde es ziemlich gut. Aber deine Meinung!

@Stockbrot2 Gewöhnt man sich dran. Hier im Forum wird eh mehr genörgelt als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben