Bexter
Marketing-Sau
ja klar, definitiv. Aber da ich weder zum Pott noch zu Steampunk irgend einen Bezug habe passt das schon so =)
Haha - macht Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, definitiv. Aber da ich weder zum Pott noch zu Steampunk irgend einen Bezug habe passt das schon so =)
Meines ist gestern fertig geworden. Ist natürlich noch gerötet und wird, wenn es verheilt ist, farblich noch mal ein wenig anders aussehen.
Motto ist ganz klar: Ruhrpott meets Steampunk![]()

Wenn ich Idee bei mir anwenden würde, wären es wohl ein Ringel Lyoner und ein Kasten Ur-Pils im alten Japan. Weniger passend denke ich.![]()
![]()
Wieso irgendwohin? Die Zahnräder stellen das dar, was bei einem Zechenturm eigentlich die Förderräder sind.
Seit wann dienen Zahnräder als Förderräder?
Es ist schon bewusst abstrakt gewählt...
Die Idee für das Motiv passt, aber die Umsetzung ist übelst scheiße geworden. Das sieht ja aus, als hätte dir das ein Zellengenosse gestochen. Darf man fragen in welchen Tattoo-Studio das gemacht wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen