Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sag mal, worin besteht eigentlich dabei die gefahr, wenn man sich trotz herzfehler stechen lässt? erhöhte infektionsgefahr, rythmusstörungen durch den schmerz oder hat es mit der blutung zu tun?

Die Gefahren liegen daran, dass sich Keime bilden können!
Es gibt zwei Arten von Keimen (die mir mein Arzt sagte) einer der Keime greift die Herzklappe in innerhalb von 3 Tagen an! Es wird einen übel, schläfrig, man spürt den Schmerz & wird schlapp!
Der zweite Keim, kann für eine längere Zeit in der Blutbahn sein, aber braucht ein paar Wochen oder Monate bis er ausbricht!
Mein Arzt sagte, es wären einzelfälle! Mein Herz ansich ist Gesund, nur ich habe einen Herzschrittmacher!
Ich fand dazu leiter keine Erfahrungsberichte! Mit Antibiotika wäre das möglich! Aber die Ärzte stellen sich quer, um ein Vernünftiges Gespräch zu führen! Tätowierer werden schlecht geretet, keime fliegen überall herum, arbeiten angeblich nicht sauber usw...

ah ok. danke für die erklärung :)

naja wie gesagt, hol dir da am besten ein oder zwei weitere meinungen ein und entscheide dann selbst, ob du das risiko tragen kannst. ich denke in einem guten tattoostudio wird sauber genug gearbeitet, aber sowas muss man auch mit dem tattooartist selbst abklären. wünsch dir auf jeden fall viel glück und falls es klappt mit nem tattoo einfach hier posten :)

Klar, Tattostudios werden stehen ja unter der Kontrolle vom Gesundheitsamt! Gute Tätowierer würde mir aber auch davon abraten, wenns um Leben geht!
Ich muss einfach vernünftige Ärzte finden & nicht die sich sofort querstellen!
Ich weiß schon ganz genau was ich haben will, stand eigentlich schon alles fest ;) !!
Danke trozdem!

hatte da nur mal schnell über google gesucht.. aber man kann wohl medikamente vor dem tätowieren nehmen, die das risiko mindern? ging auch um infektionen beim tätowieren...

Weder ein Arzt noch ein Tätowierer wird Dir hier eine 100% Garantie geben können.

Alles, was wir tun, ist mit Risiko verbunden.
Wir haben gar nicht die Möglichkeit, ihm zu
entkommen. Aber Risiko ist auch das Salz in
der Suppe des Lebens. Ohne Risiko wäre das
Leben eine ziemlich fade Angelegenheit.

Auch wenn man sich noch so sehr in Sicherheit wiegt – das ganze Leben wird von Risiken begleitet. Allerdings ist die individuelle Bereitschaft, sich Gefahren auszusetzen, sehr unterschiedlich.

Der Arzt, Risikoforscher und Publizist Prof. Dr. med. Klaus Heilmann

schon letztes jahr machen lassen, aber hier noch nicht gepostet. linker obenarm, innenseite.

zitat aus "new noise" von refused, eine mich durch und durch inspirierende band.

tat.jpg

Am Samstag habe ich meinen Zeichentermin für mein neues Tattoo. Freue mich so!!!! :headbang::hurra::hurra::hurra:

Bin ja riesiger Steampunk-Fan. Lasse mir also einen Zechenförderturm (als Zeichen meiner Heimat, den Ruhrpott) im Steampunk-Style auf den ganzen linken Oberarm stechen.
Bin schon meeeeega heiss drauf :waah:

Übrigens, der Typ der sich die McDonalds Rechnung auf den Arm stechen lassen hat, hat sich im zweiten Schritt nun auch die Rechnung des Tattoostudios tätowieren lassen:

enhanced-2077-1396601130-2.jpg

Was für ein Geniestreich :lol:
Ein wahres Inkception.

Zurück
Oben