Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist halt was individuelles. hab's selbst gemacht (ok, is auch jetzt nicht so komplex ;)). ist irgendwann mal aus nem Pentagramm entstanden. war aber denk ich nicht mein letztes.

5zrtn3nd.png

fehlt nur noch der zwischenraum darüber, dann is der arm dicht :)

öh.. kann sein, dass die ursprünglich dafür gebaut wurde. aber da wird sie genutzt um sich hinzulegen, wenn es mal wieder länger dauert beim tättowieren oder wenn an stellen gestochen wird, die im sitzen eher schwierig zu erreichen sind.

hallo liebe users!

Ist hier jemand ein Tätowierer & hat vielleicht Kunden mit verschiedenen Herzfehlern tätowiert?
Ist bzw auch hier jemand, der sich trotz (verschiedener) Herzfehlern tätowiert hat?

Ist mega doll wichtig!
LG

Habe ich versucht!
Heute wieder, die kadiologin, sagte: "Alle Tätowierer arbeiten sehr unsauber, Schmutzig
& die Keime fliegen überall herum!" blabla, also eine fette Abneigung gegenüber Tätowierer!

Ärzte raten in der Regel davon ab, aber ich hörte auch, dass viele Leute sich trotz Herzprobleme tätowieren liesen & keinerlei probleme habe!
Möchte mich nur über verschiedene Meinungen & Erfahrungsberichte informieren ;) !

Das war meine Kadiologin, habe heute ein langzeit EKG bekommen & dann halt gefragt! War klar, dass die eine Abneigung hatte!
Ich hoffe das mein Hausarzt wenigstens eine "Neutrale" Person ist! Im Internet finde ich auch nichts wirklich dazu, zu diesem Thema!

Ich bin natürlich kein Arzt und hab auch nur so knapp überdurchschnittliche Kenntnisse bezüglich Medizin & Herzerkrankungen sind immer unterschiedlich, aber ich würd mir lieber einen "ordentlichen" Kardiologen suchen, als den Hausarzt zu fragen. Er ist diesbezüglich einfach nicht der Fachmann und du fragst auch lieber den Fliesenleger als den Maurer, wenn du dein Bad verfliesen willst. Letztendlich hängt da deine Gesundheit dran und da sollte man sich schon überlegen, ob man überspitzt lieber bunt im Sarg liegt oder langweilig noch wartet....

sag mal, worin besteht eigentlich dabei die gefahr, wenn man sich trotz herzfehler stechen lässt? erhöhte infektionsgefahr, rythmusstörungen durch den schmerz oder hat es mit der blutung zu tun?

Zurück
Oben