Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt... Billig wars aber sicher nicht, waren über 10 Stunden Arbeit und der Artist ist alles andere als billig, weil hochbegehrt. Da kann man auch mal n knappes Jahr auf nen Termin warten.

bei mir wird grad der linke arm mit alten see-motiven dicht gemacht. das letzte war n krake auf dem unterarm, wobei ein tentakel bis auf die hand zu den knöcheln geht.. ne windrose auf dem ellenbogen (autsch) grosses segelschiff auf dem oberarm, dazwischen nen seemann auf nem monster.. alles motive von alten karten. nächste woche gehts weiter. wenn alles feddich is, gibts auch bilder :)

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:
Oberschenkel (der durch einige Stunden Tätowiererei angeschwollen ist, um über 4cm im Umfang :ugly: )

Auf dem Kopf oder wie? Mir fehlt da gerade die Orientierung :?

^^ nein :D
Ich hab aber auch ein Weilchen gebraucht, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab.
Außenseite vom Oberschenkel, startet so ungefähr knapp unter der Höhe des Hüftgelenks bis n paar Zentimeter überm Knie.

EDIT: Der Dwee hat den Durchblick.

nagut, dann will ich auch mal meinen polinesischen maorimix zeigen. sorry für die bildqualität. mach mal demnächst bessere pics.

[attachment=5843]

Anhänge

• PhotoGrid_1367965550131.jpg
    PhotoGrid_1367965550131.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 755
Dr.Para schrieb:
keine ahnung wer es ist, aber endlich mal ein "ordentliches" arschgeweih. :D

293262_10150983410330849_1645147819_n.jpg

hat das vielleicht zufällig jemand in ner besseren Auflösung? :D

Tante EDIT:
Hat sich eigentlcih erledigt.. habs gefunden..
Wenns jemand aber größer findet als 1024x720, dann immer her damit :D

Zurück
Oben