Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre der Thread nicht besser im Filme, TV, etc.-Unterforum aufgehoben? :?
Anyway. Sowas wie ein Heimkino hab ich nicht. Heute [kann sich ja morgen schon wieder erweitern]:

Und das war sie vor fünf Monaten [mit einer fehlenden]:

:staun:

So ich bin nun nach langem Basteln mit meinem Blu-ray Regal im Vorraum fertig. Anbei schon mal ein paar Bilder:

dsc01168ko.jpg

dsc01238hv.jpg

Den kompletten Aufbau, Einbau und Schwierigkeiten habe ich ausführlich mit Photos in meinem Blog dokumentiert.

Nachdem ich die ersten 500 Filmtitel auf BD im Dezember voll gemacht hatte, gibt es nun auch ein paar Bilder von der HD-Sammlung. Vorab ein paar Appetithäppchen und den Rest wie gewohnt in meinem Blog nachzulesen.

dsc01187a.jpg

dsc01239f.jpg

dsc01240x.jpg

Und natürlich gibt es auch viele Bilder von der sehr umfangreichen DVD Sammlung:

dsc01210cz.jpg

Handwerklich erste klasse, persönlich stelle ich mir die Hölle allerdings mit Buche und ähnlichem vor. :D

Eine Videothek ist was anderes. Ein oder zwei Bilder wären für die Übersichtlichkeit besser, denn im Video erkennt man tatsächlich nur sehr gut, dass mal wieder Staub gewischt werden muss. ;)

Evin schrieb:
Handwerklich erste klasse, persönlich stelle ich mir die Hölle allerdings mit Buche und ähnlichem vor. :D
Danke, aber ich dachte für`s Feuer nehmen die da Eiche :lachweg: