Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich ich, da ich, wie man sehen kann, den besten Geschmack habe

aber ist selbstverständlich eure Sache....hab nur die Stimme der Wahrheit klingen lassen....ihr müsst ihr ja nicht folgen.

bei den BRs fange ich das Sammeln aber eh nicht nochmal an

@dwee:

ist wircklich ne tolle Sammlung, auch wenn mein Geschmack nen Tacken geiler ist als deiner :p

Wenn ich aussem Urlaub wieder da bin dann gibts es richtige Fotos der Sammlung dwee damit ich dich überzeugen kann ;)

@McFly:

ich finde, dass diese ganze DVD vs. BLU nen bißchen übertrieben ist. ich meine klar, dass das Bild einer Blu besser ist, aber das macht den Film nicht besser oder schlechter.
Es macht mir genauso viel Spaß einen guten Film auf DVD zu gucken. Sehe das auch wie arthur. Fange doch jetzt nicht an meine über Jahre gesammelten DVDs wieder einzutauschen oder sonst was.

@freezi:

ist nen ganz normaler 16:9 Philips

Barry the Scary schrieb:
Marty McFly schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
und dvds sind auch net gerade hässlich...

im vergleich zu vhs ? yo, das stimmt.

find die Aussage ist Müll,oder hast du bis zum erscheinen der Blu-Ray noch VHS geguckt?
hab selber auch noch die meisten Filme auf DvD hier.Nicht jeder kann sich dann direkt jeden Film auf BR kaufen :roll:

ja, hab ich. ist da was verwerfliches dran ? nicht jeder konnte sich damals direkt jeden film auf dvd kaufen. bin von vhs direkt auf blu-ray umgestiegen.

Ich weiß, nichts besonders und viele alte Filme dabei (die man sieht und auch nicht sieht, 2. Stappel dahinter ;) ) und mittendrin der Gameboy Colour :ugly:

Habs nur gerade fotografiert weil ich umgeräumt hab ...

Filmsammlung muss ich noch knipsen, aber hier mein Hobbyraum mit Heimkinobereich :)
Die Holzstühle standen da nur vorrübergehend - inzwischen habe ich da noch einen großen Tisch mit drin für meine Pen & Paper und Brettspielrunden.

sam0064.jpg

sam0068b.jpg

sam0071.jpg