Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So dann hier ich auch.

Von den DVDs in den regalen sieht man nicht viel, da da was vorsteht, aber da ist dann eure Kreativität gefragt ;)

[attachment=2367][attachment=2368][attachment=2369]

Zwar nicht groß die Sammlung aber ich mag sie.

Anhänge

• DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 1.521
  • DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 1.563
  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 1.545
ich finde so eine riieesige Sammlung ja irgendwie gar nicht so beeindruckend...da sind dann ja immer sau viele Mistfilme bei.

Genau so wie bei riesigen Gamerscores, wo dann klar ist, dass die Leute Schrott gespielt haben _müssen_

schönes Zimmer, tre.
Bs. das Simpsons-Boot :dhoch:

Danke, Danke.

Ja, auf das Boot bin ich besonders stolz. Hatte uns ein Kollege zum Einzug gemalt.

Aber du hast schon recht. Wenn man weniger Geld zur Verfügung hat, dann wählt man schon bedachter seine Filme.
Also so ist es zumindestens bei mir. Auch wenn ich ständig was neues kaufen könnte

japp ist ESPN, aber nicht über SKY. Ist son Extraprogrammpaket von Alice.

Aber das lief gerade auch nur zufällig. Ich finde Baseball sowas von langweilig muss ich sagen.

jo, ein 21:9-fernseher sähe auch ungewöhnlich breiter aus.

hier mal meine Qualitätsoffensive...nicht soo viele DVDs, dafür aber nur heißer Scheiß.

Die tollsten Filme des Planeten schön alphabetisch geordnet (bis auf die Ungesehenen)...wer sie alle erkennt, kriegt n Mikrowellenbrownie

blyo593nu6lhax8kx.jpg

und das Serienzeugs

blyo4q58z3atv7b8x.jpg

ich finds ne schöne sammlung von dwee.

und leute die iiiih dvds sagen kann ich net verstehen. soll man seine dvds denn wegschmeissen wenn man ne hd glotze hat?!:D

und dvds sind auch net gerade hässlich...

@dweezuu
Ich hab die Highlights, die es auf BD gibt (Pate, Fight Club, Dark Knight, usw usw), ja auch alle. Klar, es ist noch nicht alles auf Bluray erschienen, aber die Alien Quadrilogy und Sieben kommt bald, Star Wars nächstes Jahr...Jurassic Park hoffentlich auch bald.

Sicherlich sind auch weniger gute Filme dabei, aber ich bin stolz auf meine Sammlung und bin keineswegs ein "10€ Aktion BD-Käufer", hautsache mehr blaue Scheiben.