Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also irgendwie scheint der wurm bei zavvi/thehut drin zu sein.
mirrors edge/gta4 tlad und ersatzlieferung zu lost planet wurden anfang letzter woche verschickt. mirrors edge ist kam diese woche. der rest ist noch nicht da :(

Die Royal Mail ist einfach die beschissenste Post Europas. Damit muss man leben. Wenn man bei denen nicht per Einschreiben schickt kann es ewig dauern. Das ist der Vorteil bei "Shopto", dafür ist der Versand aber auch nen Tick teurer.

Kann mir einer mal unter die Arme helfen, was mit der Mail gemeint ist? Habe die bekommen und es war keine Antwort auf meine Anfrage die ich da gestern gestellt habe:
Hi xxxxxx xxxxxx
Thanks for placing your order with zavvi.com order number xxxxxxx

We recently contacted you to advise of a duplication in your order.

By way of an apology for the inconvenience caused, we would like to offer you 10% off your next order. Why not use this during our sale which starts on 17th December? Simply enter the unique code xxxx-xxxx in your basket and proceed to checkout.

Denken die, dass sie etwas doppelt abgebucht haben (hätten sie aber nicht...) Ich werde aus dem Satz nicht schlau. Es geht auf jeden Fall um meine Borderlands Bestellung.

bei mir wurde doppelt geld von der visa abgebucht, aber im gleichem atemzug wieder zurückgebucht (durch thehut). kam auch gleich email mit entschuldigung. und diese mail habe ich heute auch erhalten...

Toll, mein Borderlands vom 08. Dezember ist nun da, aber mein Batman Arkham Asylum vom 3. Dez. ist immer noch nicht da. Kommt somit wohl auch nicht mehr. Da kann ich mich nun mit diesem schlechten Support rumschlagen, wo man auf eine Antwort ein Jahr wartet. :wand:

Eine meiner Bestellungen von thehut.com (gleiches Lager wie zavvi) vom 29.11. kam auch erst letzten Freitag, also kann dein Batman durchaus die Tage noch kommen

silbex schrieb:
Toll, mein Borderlands vom 08. Dezember ist nun da, aber mein Batman Arkham Asylum vom 3. Dez. ist immer noch nicht da. Kommt somit wohl auch nicht mehr. Da kann ich mich nun mit diesem schlechten Support rumschlagen, wo man auf eine Antwort ein Jahr wartet. :wand:

mein Dirt 2 ist auch noch nicht da, zum :kotz: Drecksladen!

Da kann der Laden doch nichts für.
Wenn die sagen, sie haben es abgeschickt, dann haben sie es auch abgeschickt.
Wie lange der Versand dann letztendlich dauert liegt einzig und allein an der Royal Mail, dem Zoll, der deutschen Post und an äußeren Umständen.

Zurück
Oben