Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir auch noch nix. Egal ob das Batman vom 3.12 oder das Borderlands vom 8.12. Ich werde gleich denen noch 'ne Mail schreiben. Auch wenn man 30 Tage warten muss, verlange ich wenigstens ein Statement zu dem Bockmist.

Hmm meine beiden BF Bad Company wurden letzten Montag versendet und sind noch nicht da.

Auf der anderen Seite hab ich aber ca. eine Woche davor die Bourne Trilogie auf Blu-ray bestellt. Tja, da kam garkeine Versandbestätigung und trotzdem ist sie heute bei mir angekommen... Schon geil. :lachweg:

IS halt wie bei Play, einfach warten irgendwann trudelt alles ein, ist dann immer ne Überraschung, wenn einem solche Shops zu lahm sind, dann muss man bei ama.co.uk shoppen..

basti schrieb:
Hmm meine beiden BF Bad Company wurden letzten Montag versendet und sind noch nicht da.

Auf der anderen Seite hab ich aber ca. eine Woche davor die Bourne Trilogie auf Blu-ray bestellt. Tja, da kam garkeine Versandbestätigung und trotzdem ist sie heute bei mir angekommen... Schon geil. :lachweg:

war für mich auch das erste und letzte mal das ich da was bestellt habe,da bestelle ich lieber bei amazon uk

Es geht ja darum, dass die Datumsangaben oben bei mir die Versandbestätigung ist. Und ich denke, bei Allard wird das nicht anders sein.

btw: Habe denen jetzt 'ne Mail geschickt. Hoffentlich bekomme ich bis morgen noch eine Antwort.

robat schrieb:
IS halt wie bei Play,

Also Bestellungen bei Play haben bei mir noch nie mehr als 5-6 Werktage gebraucht um bei mir zu landen. Ich persönlich bestelle auch nur noch bei Amazon.co.uk und bei Play.com! Habe einfach nicht den Nerv auf alles ewig zu warten.

Fallout und Borderlands wurden bei mir auch am 3.12. verschickt incl. Versandbestätigung!
Fallout ist schon seit mindestens einer Woche hier und Borderlands kam dann auch erst gestern!
Frag mich allerdings auch warum, da es definitiv nicht im Zoll hängengeblieben ist:??!

Hatte denen in der Zwischenzeit auch schon geschrieben , aber bis jetzt keine Reaktion erhalten:klopf:...
also müsst ihr euch wohl leider einfach noch ein wenig gedulden!

Leute, habt ein wenig mehr Geduld. Wer dort bestellt, sollte es nicht eilig haben.
Meine ersten beiden Bestellungen waren innerhalb von 7 Tagen da. Die dritte hat 11 Tage gebraucht und die vierte ist heute nach 14 Tagen angekommen. Hatte aber auch einen grünen Zoll-Sticker drauf. Gut möglich, dass die deshalb etwas länger gebraucht hat.

Zoll? EU? Hä?

hm was heißt da Geduld? hatte jetzt fast 2 1/2 Wochen Urlaub und wollte das Spiel in der Zeit zocken.
Wenn man schon so ne Aktion hat muss man die Spiele auch vorrätig haben oder einen dann zumindest informieren wenn es nicht Lieferbar ist.
Habe am 30.November bestellt und am 2. die Versandbestätigung bekommen,das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.Hab mir einen Tag später noch was in den USA bestellt,das ist heute angekommen.

Zurück
Oben