Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieferungen von Zavvi und TheHut brauchen bei mir 10 Tage. Wenn die Sendung beim Zoll gelandet ist, dann hast du eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass du die Sendung bei denen abholen und den Kaufpreis nachweisen sollst.

Wie ich am Rad drehe..

Hab MGS 4, Tropico 4, Rayman Origins und Alice aus der 2 für 25 Pfund Aktion im Korb, dazu noch Goldeneye, War in the North und Max Payne 3.
Durch einen 10% Code und die Rabatte (10 Pfund?) durch die 2 für 25 Pfund Aktion müsste der Rabatt eigentlich 16,50 betragen (falls der 10% Code nur für Spiele außerhalb der 2 für 25 Pfund Aktion gedacht ist).
Sind aber nur 12,30 und so komme ich auf einen Endbetrag von 109,34 Pfund.

Seltsamerweise erhöht sich dieser um 3 Pfund wenn ich MGS4 mit GT5 tausche (selbe Preise, beide ebenfalls in der Aktion).

Zavvi hat es echt geschafft eine PS3 Version von AC:R zuzusenden, anstatt die bestellte Xbox 360 Version. :fp:

Manchmal fragt man sich echt, was bei manchen Firmen los ist...

Hatte schon jemand so ein Problem? Ich will ganz sicher nicht die Rücksendekosten tragen, falls die auf eine Rücksendung bestehen. Die wären dann ja schon fast so hoch, wie das Spiel selber.

Jo. Hatte auch mal bei nem Titel das Problem. Weiß aber nimmer welcher es war. Habs dann für Xbox behalten, obwohl PS3 bestellt war.

Wenn der Fehler bei denen liegt, mußt du auch nicht die Kosten tragen.
Mir haben sie mal 2 Rage Exemplare geschickt, das eine mußte ich auch nicht zurückschicken.

sexySerkan schrieb:
Gibt's echt keine Möglichkeit diesen scheiss newsletter abzubestellen? Es nervt

Schreib mal eine Mail an zavvi, ich bekomme meinen Newsletter an meine alte Email, obwohl ich das im Account schon längst geändert habe. Scheinbar haben die tatsächlich ein Problem mit ihrem Emailverteiler.

Fanatic schrieb:
Gibts im Moment einen aktuellen Gutschein?

10 % Nachlass mit

BHOLDEALS

ka ob der noch gilt, einfach ausprobieren.

Zurück
Oben