Gona_B_L8 I AM THE LAW 5. Juli 2011 #1.061 habs auch bestellt. hat jemand schon eine stornierung erhalten?
flawless 5. Juli 2011 #1.062 ist das angebot schon weg? weil über eure links komm ich nur auf die haupt-homepage...
Masterman 5. Juli 2011 #1.063 Kostet wieder 85 GBP, jetzt auch wieder über den Link auf der vorherigen Seite erreichbar
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 5. Juli 2011 #1.066 AZURIK schrieb: habs auch bestellt. hat jemand schon eine stornierung erhalten? Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt noch nicht.
AZURIK schrieb: habs auch bestellt. hat jemand schon eine stornierung erhalten? Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt noch nicht.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 5. Juli 2011 #1.067 Bei zavvi ist es jetzt ja auch ausverkauft, also bisher sind die Bestellungen wohl alle noch im System.
Bei zavvi ist es jetzt ja auch ausverkauft, also bisher sind die Bestellungen wohl alle noch im System.
Zerfikka GOTTKAISER 5. Juli 2011 #1.068 drizzt schrieb: ~13 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... muß ein Fehler sein, hoffentlich stornieren sie es, das kann ich euch nicht gönnen
drizzt schrieb: ~13 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... muß ein Fehler sein, hoffentlich stornieren sie es, das kann ich euch nicht gönnen
Zerfikka GOTTKAISER 5. Juli 2011 #1.070 Komm an meine Brust mein Freund Die sollen bloß nicht wagen das rauszunehmen.
Steffko Erbsenzähler 5. Juli 2011 #1.072 Meins wurde auch gecancelt, allerdings ohne dass ich ne Mail bekommen hätte...
drizzt Senior Cookie Correspondent 5. Juli 2011 #1.077 Aus der Zavvi Mail: Please be assured that we have not taken payment for your order. Zum Vergrößern anklicken.... 10% off Gutschein gab's dazu.
Aus der Zavvi Mail: Please be assured that we have not taken payment for your order. Zum Vergrößern anklicken.... 10% off Gutschein gab's dazu.
Masterman 5. Juli 2011 #1.078 We hope you will consider re-ordering now that the price has been corrected on site. Haha, ganz bestimmt
We hope you will consider re-ordering now that the price has been corrected on site. Haha, ganz bestimmt
Nebiros666 #teamlucifer 5. Juli 2011 #1.079 So´n Mist, hab die Mail auch gerade bekommen, wäre ja auch zu schön gewesen.