Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade habe keinen bekommen. :(
@el_barto wenn du den 8 Pfund gutschein abgeben willst, dann würde ich mich darüber freuen, da ich mir dort eh etwas für 60 Pfund holen wollte.
Danke.

Gruß
Red

Welche bekommen 6 Gutscheine und andere gar keine. Toller Laden. :roll:

Habe echt viele Bestellungen bei dem Laden gehabt und auch keinen bekommen. Ich würde gerne mal den Verteilerschlüssel für die Gutscheine ansehen.

Bei cdwow bekomm ich immer nur Gutscheine wenn ich lange nix bestellt hab. Wenn du viel bestellst haben sie ja keinen Grund dich bei Laune halten zu müssen.

so wie es aussieht gibt es zur zeit wieder mal keine versandgebühren nach D. hab gerade wieder zugeschlagen. mass effect 2 und socom 4 für umgerechnet 60€. das ist ein witz :lol:

RPS. schrieb:
Bei cdwow bekomm ich immer nur Gutscheine wenn ich lange nix bestellt hab. Wenn du viel bestellst haben sie ja keinen Grund dich bei Laune halten zu müssen.

Meine letzte Lieferung von zavvi ist keine Woche her...
Daran kanns also nicht liegen.

wie lange hat bei euch ne bestellung mal am längsten gedauert? crysis 2 wurde am 21.3 verschickt und is immer noch nicht hier... komischerweise wurde dead rising 2 einen tag später verschickt und is schon seit mittwoch hier...

2-3 Wochen hats mal gedauert...

Crysis 2 hat doch sicher mehr als 22€ gekostet, oder? Dann liegts garantiert beim Zoll und du kriegst die nächsten Tage n Brief mit ner Einladung, zum Zollamt zu kommen und Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen :D

el_barto schrieb:

Crysis 2 hat doch sicher mehr als 22€ gekostet, oder? Dann liegts garantiert beim Zoll und du kriegst die nächsten Tage n Brief mit ner Einladung, zum Zollamt zu kommen und Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen :D

Zavvi schickt ab 22€ vom britischen Festland, also keine Zollgefahr.

Hatte mal Batman bestellt - war nach nem Monat nicht da und ich bekam ne Ersatzlieferung. Die echte Lieferung kam dann aber doch noch.:)

Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:

Nope, darauf kann man sich nicht verlassen. Manchmal machen sies wohl, manchmal nicht.
Ich hab im Vertrauen auf diese Regel Red Dead Redemption bestellt und durfte nachzahlen, weils von Guernsey kam...

Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:

Hatte mal Batman bestellt - war nach nem Monat nicht da und ich bekam ne Ersatzlieferung. Die echte Lieferung kam dann aber doch noch.:)

jo, is keine zollgefahr! schwachsinn el barto.

@hana: ab wann hattest du denn dann angeschrieben? also nach wievielen wochen?

flawless schrieb:
Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:

Les meinen 2. Post mal ;)
Hab ich im Januar selbst erlebt. Poststempel von Guernsey und ab zum Zoll. Man kann sich wohl nicht drauf verlassen, dass es immer vom Festland kommt. Leider...

Ich hoff natürlich nicht dass es dir auch passiert, wollt nur sagen, dass das Risiko da ist. Hätt ich auch nicht gedacht, aber ich bestell jedenfalls wieder nur unter 22€ von zavvi...

flawless schrieb:

@hana: ab wann hattest du denn dann angeschrieben? also nach wievielen wochen?

Es wird ja auf der Homepage gemeint, man solle einen Monat warten, habe ich dann auch so gemacht. Support und Auftrag der Ersatzlieferung war dann auch schon direkt am selben Tag abgewickelt. :dhoch:

Zurück
Oben