Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Bei cdwow bekomm ich immer nur Gutscheine wenn ich lange nix bestellt hab. Wenn du viel bestellst haben sie ja keinen Grund dich bei Laune halten zu müssen.
el_barto schrieb:2-3 Wochen hats mal gedauert...
Crysis 2 hat doch sicher mehr als 22€ gekostet, oder? Dann liegts garantiert beim Zoll und du kriegst die nächsten Tage n Brief mit ner Einladung, zum Zollamt zu kommen und Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen![]()
Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:2-3 Wochen hats mal gedauert...
Crysis 2 hat doch sicher mehr als 22€ gekostet, oder? Dann liegts garantiert beim Zoll und du kriegst die nächsten Tage n Brief mit ner Einladung, zum Zollamt zu kommen und Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen![]()
Zavvi schickt ab 22€ vom britischen Festland, also keine Zollgefahr.
Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:2-3 Wochen hats mal gedauert...
Hatte mal Batman bestellt - war nach nem Monat nicht da und ich bekam ne Ersatzlieferung. Die echte Lieferung kam dann aber doch noch.![]()
flawless schrieb:Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:2-3 Wochen hats mal gedauert...
Hatte mal Batman bestellt - war nach nem Monat nicht da und ich bekam ne Ersatzlieferung. Die echte Lieferung kam dann aber doch noch.![]()
jo, is keine zollgefahr! schwachsinn el barto.
flawless schrieb:@hana: ab wann hattest du denn dann angeschrieben? also nach wievielen wochen?
flawless schrieb:jo, is keine zollgefahr! schwachsinn el barto.
@hana: ab wann hattest du denn dann angeschrieben? also nach wievielen wochen?

Fanatic schrieb:Hast du es dann wieder zurück geschickt ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen