Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Nochmal wegen der 15 % Codes.
Wer noch welche hat, sollte sie einsetzen so lange es noch geht.
Hab gerade TDU2 mit einem Code bestellt, und ~ 5 Pfund Rabatt erhalten.![]()
Ich habs gestern nochmal mit nem schon vorhandenen, noch nicht eingesetzten Code probiert, aber es ging nicht. Merkwürdig....Schnitzelbrötchen schrieb:Sleipn1r schrieb:Nochmal wegen der 15 % Codes.
Ich habs gestern nochmal mit nem schon vorhandenen, noch nicht eingesetzten Code probiert, aber es ging nicht. Merkwürdig....

Schnitzelbrötchen schrieb:Sleipn1r schrieb:Nochmal wegen der 15 % Codes.
Ich habs gestern nochmal mit nem schon vorhandenen, noch nicht eingesetzten Code probiert, aber es ging nicht. Merkwürdig....

flawless schrieb:is das normal, dass bestellungen separat ankommen? hab ffXIII und bc2 bestellt und heute kam nur ffXIII...
. Hätten sie mal lieber ein echtes Front Mission gemacht, das hätte sich auch nicht schlechter verkaufen können, eher besser, ich hätte es dann jedenfalls gekauft.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen