Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal wegen der 15 % Codes.

Wer noch welche hat, sollte sie einsetzen so lange es noch geht.

Hab gerade TDU2 mit einem Code bestellt, und ~ 5 Pfund Rabatt erhalten. :dhoch:

Sleipn1r schrieb:

:? Ich habs gestern nochmal mit nem schon vorhandenen, noch nicht eingesetzten Code probiert, aber es ging nicht. Merkwürdig....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Sleipn1r schrieb:

:? Ich habs gestern nochmal mit nem schon vorhandenen, noch nicht eingesetzten Code probiert, aber es ging nicht. Merkwürdig....

Jep. Hat bei mir auch nicht mehr geklappt. Naja, egal konnte 4 Codes verwenden. :dhoch:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Sleipn1r schrieb:

O.k. meine Codes gehen auch nicht mehr. Zum Glück hab ich gestern noch TDU2 bestellt und 5,53 Pfund Rabatt mit einem Code bekommen. :)

Split Second für PS3 & Xbox 360 für je 9,85Pfund (11,65€)
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/split/second/10077245.html
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/split/second/10076756.html

Wer für über 40Pfund bestellt, der kann mit "PRICEDROP4" auch noch 4Pfund sparen.

Versandkosten nach Deutschland scheint es aktuell bei Zavvi keine zu geben. Mir wurde beim Bestellen nichts Berechnet. :?

Auf jeden Fall schön auf die Fresse gefallen mit dem Scheiß :grins:. Hätten sie mal lieber ein echtes Front Mission gemacht, das hätte sich auch nicht schlechter verkaufen können, eher besser, ich hätte es dann jedenfalls gekauft.

Hat es was zu sagen wenn bei zavvi steht das produkt x nur inlands verschickt wird? Hab schon ein paar mal gelesen das es irrelevant ist, was ist da eure erfahrung? Hab mir da nämlich die Limited edition von bioshock 2 für 20€ bestellt wo selbiges bei stand.

Zurück
Oben