Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, leider.
Weiß gar nicht mehr ob es zumindest englische Untertitel gab.

Wenn es dich aber beruhigt kann man es auch so ganz gut durchspielen und die Story verstehen.

Nun steht unter meinem Account: Payment problem...! Habe auch eine email erhalten das es mit dem bezahlen probleme gibt jedoch gehen die nicht weiter ins detail...!

Die Kosten betragen insgesamt 26,40€ und unter meinem Paypalkonto steht das 13,20€ noch nicht gebucht worden sind...! Verstehe ich nicht :(

Das ist Paypal, ich habe zweimal versucht Paypal außerhalb von ebay zu nutzen bei zwei verschiedenen Shops. Beim ersten mal haben sie gleich das komplette Konto gesperrt, beim zweiten mal passierte überhaupt gar nichts, bis ich die Bestellung storniert und einen anderen Zahlungsweg gewählt habe.

Internationale Zahlungen mit Fremdwährung funktionieren möglicherweise nur, wenn Paypal von einer KK abbucht. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Jedenfalls hab ich schon öfter von Problemen mit paypal in Verbindung mit zavvi und thehut gehört.

Ich hab schon tausendmal mit PayPal mit auslaendischen Waerungen und Bankeinzug gezahlt und noch nie Probleme...

Das ist ja grad der Vorteil an Paypal, sonst kann mans ja direkt per KK zahlen.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ich wußte gar nicht das man auf Euro umstellen kann, hab ja einfach den Link der eMail angeklickt. Keine Ahnung ob da jetzt Euro oder Pfund stand. Habe sonst immer nur Pfundpreise bei zavvi gehabt. Jetzt sind die Preise aber wieder "normal". Gestern waren alle xBox360 Sachen auf 11,95. Ich denke das war ein Fehler. Jetzt ist vieles auf 9,95 einiges auf 11,95..... Pfund!

Sleipn1r schrieb:
über diesen Price Crash Flop hat aber auch ein Schnäppchenblog berichtet. Glaube nicht, dass dem Profiknauser so ein Fehler unterläuft.

Die neue Mail mit der "Monday Sneak Preview", die heute kam, war bei mir jetzt auch automatisch auf Euro eingestellt, ist wohl neu. Daher würde ich mal sagen, dass es bei der Sache mit den 11,95 zu 99% genauso war ;).

Hmmm?

Antwort von Zavvi:

Hello,

thank you for your message.

Unfortunately, you will need to cancel this order from your online account, this is because of a problem with the Paypal payment being processed through our system.

I have requested that the payment in Paypal be refunded back to you, this should be done within the next few days time.

I apologise for the inconvenience this has caused.

Regards,

Leigh
________

Kann mir jemand sagen wie ich bei Paypal mein Geld wieder einfach bekomme?

Zurück
Oben