Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben mir mal nach einer Doppelabbuchung den Betrag sofort zurück überwiesen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich würde erstmal deren Antwortmail abwarten und wenn binnen 2 Tagen keine Antwort kommt, das KK Unternehmen verständigen.

Das mit der Doppelabbuchung ist bei mir ja auch schon 2x vorher passiert, aber da wurde das Geld am gleichen Tag noch zurück gebucht.[/u] Ich werde es aber mal so machen, danke!

Bei den Preisen kommt man nicht drumherum dort zu bestellen. Und wenn ich ehrlich bin, werde ich wohl auch weiterhin da bestellen. Und eigentlich war deren Kundenservice immer sehr Kulant. Die haben mir 2x NBA geschickt, auch wenn ich denen nach dem ersten Versuch mitgeteilt habe, dass die Adresse bei denen nichts nützt, da ich einen Ü angegeben habe, womit deren System nicht zurande kam. Und letztendlich hatte ich das Geld zurück bekommen.

Und die Antworten haben auch meist 2 Tage gedauert, daher hoffe ich, dass heute noch eine kommt. Ansonsten muss ich mich mal bei meiner Bank melden.

Der Versand von Vanquish ging aber recht flott.

Am 28.10 bestellt, am 1.11 versendet (gut, 3-4 Tage leerlauf) und heute eingetroffen.
Zumindest von England nach Deutschland relativ flott.
Irgendwie..:ulgy:

Nur Castlevania wurde noch nicht verschickt:-/

Mein Smackdown vs. RAW 2011 und Fussball Manager 2011 waren auch nach 4 Tagen hier. Damit waren die Spiele bei mir die mit der geringsten Versanddauer aus England/Jersey. GAME brauchte bei mir bislang immer 5-6 Tage.

Bei mir gings nicht ganz so schnell...

Mass Effect 2 hab ich Dienstag vor einer Woche bestellt, es wurd am nächsten Tag gleich verschickt aber heut lags erst im Briefkasten.
Aber bei den Preisen beschwer ich mich nicht :D

Sleipn1r schrieb:
Nicht angeblich, sonder mit Sicherheit. Hab in letzter Zeit mehrere Spiele über der Zollfreigrenze von zavvi gekauft. :dhoch:

Und der Poststempel kam vom UK-Festland?
Nur weil man eine Sendung über der Freigrenze bekommen hat ohne Nachzahlungen, heißt das noch nicht, dass es auch sicher nicht von Guernsey verschickt wurde, da nicht jedes Paket kontrolliert wird.

@Big Danny: Sag du dann hier auch mal bescheid, von wo der Poststempel war, damit man nicht mehr spekulieren muss, ob wirklich vom Festland verschickt wurde oder ob das ne Ente war.

Splinter Cell Conviction Limited Collectors Edition für 18,94Pfund / ~22€
8623808-1288872239-639000.jpg

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/tom-clancy-s-splinter-cell-conviction-limited-collectors-edition/8623808.html

Noch günstiger wird mit dem Walker 10%-Gutschein.
Dazu hier auf der Seite oben rechts auf "register" klicken, eine E-Mail angeben (muss nicht existieren) und die Daten, die man nach einem Klick auf Submit eingeben muss, müssen auch nicht stimmen. Nachdem man dann Name und PW eingegeben und bestätigt hat auf der neuen / aktualisierten Seite auf "tell us more." klicken und auch hier einfach was angeben. Der Lohnt der Mühe sind 2 "Saving Points", die man oben unter "rainy day savings" für einen 10% Zavvi-Gutschein einlösen kann. (Entertainment, Zavvi -> EXTRA 10% off DVDs, CDs, Games, Books, Electronics & Computing )

Neue Mega-Moday-Liste ist online. U.a. gibt es Final Fantasy 13 (Xbox 360 & PS 3) und Just Cause 2 (Xbox 360, PS 3 & PC) für 11,70€ (+1,15€ Versand bzw. siehe Beitrag weiter oben, wie man einen 10%-Walker-Gutschein bekommt.)
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Edit: Wer mehr als einen Titel bestellt, der sollte die Sachen in einzelne Bestellungen aufteilen. Grund: Einige Titel fallen in die 2 für 25Pfund-Aktion und dadurch steigt der Preis ggf. an. So kostet etwa Just Cause nur 9,95Pfund kostet, aber für die 25-Pfund-Aktion wird das Game auf 12,25 angehoben wird, wenn man den Titel doppelt oder zusammen mit einem anderen Spiel aus der Aktion in den Warenkorb legt.. :ugly:

Hab FFXIII bestellt. Mal gespannt ob ichs dann in ~10 Wochen hab.

Edit:

Ok doch nicht... irgendwie akzeptiert Zavvi meine Mastercard nicht. :skep:

Zurück
Oben