Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann, ich kaufe jetzt definitiv kein Spiel mehr zum Release. Das ist doch echt nicht zu fassen, wie schnell selbst richtig gute Spiele dort im Preis fallen.
Habe mein Castlevania zwar auch von dort, habe aber trotzdem fast das doppelte gezahlt.

Habe mir erst gestern/vorgestern Vanquish für 32 € aus den UK importiert, während man hier mindestens 5 € mehr zahlt.
Und selbst das ist nur ein Marketplace Angebot bei Amazon.de

Bei Castlevania und Enslaved ist es natürlich noch krasser.
Hab für Enslaved zwar um die 10 € mehr gezahlt, dafür war es die CE und genau dieser Umstand hindert mich auch Castlevania dort zu holen.
Oder gibt es diese auch bei Zavi?

RPS. schrieb:
Sleipn1r schrieb:
RPS. schrieb:
Ich hab sie jetzt angeschrieben, wenn die mir nicht entgegen kommen, war das meine letzte Bestellung dort.

Wenn das jetzt alle machen, überlegen die sich in Zukunft ihre Schnäppchenangebote.

Das hoffe ich, lass mich doch nicht verarschen.

:skep:

Sorry, aber da können doch die nix dafür... Es wird immer Leute geben, die kurz vor nem Angebot kaufen...
Sei doch froh, dass man bei zavvi so oft saugeile Angebote bekommt... Das was du jetzt evtl zu viel ausgibst, sparst du dann halt beim nächsten Angebot.

RPS. schrieb:
Sleipn1r schrieb:
RPS. schrieb:
Ich hab sie jetzt angeschrieben, wenn die mir nicht entgegen kommen, war das meine letzte Bestellung dort.

Wenn das jetzt alle machen, überlegen die sich in Zukunft ihre Schnäppchenangebote.

Das hoffe ich, lass mich doch nicht verarschen.

Cool, Castlevania so günstig. Wird gekauft, zum Glück hab ich das nicht vor ein paar Tagen bestellt.

Man kann doch damit rechnen das spiele schnell günstiger werden. Klar, ich würd mich auch aufregen, grade wenn man jetzt grade erst bestellt hat, aber das kann passieren und ist pech.

Bei manchen Spielen wart ich nen halbes Jahr bis die mal auf 30€ sinken, dann kauf ich mal nen Spiel zu Release und dann geht das drei Tage nach Versand 20€ runter. Das ist einfach ne bodenlose Unverschämtheit^^

Wo ist das Problem? Hört sich zwar dämlich an, aber du warst ja anscheinend bereit für das Spiel 50€ auszugeben, also brauchst du dich ja nicht aufzuregen.

Und das die Preise besonders bei solchen Spielen schnell sinken ist ja nun kein Geheimnis...

Was ist denn gerade bei Zavvi los?

Der Drecksladen zieht zum ersten zweimal 35€ für WWE Smackdown vs. RAW 2011 ab, obwohl nur einmal bestellt wurde.

Und nun ziehen die mir schon das Geld ab, ohne PES 2011 verschickt zu haben.

Zurück
Oben