Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Zanki Zero: Last Beginning (Danganronpa-Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
9. April 2019
Genre: Survival-RPG
Entwickler: Danganronpa Team
Publisher: Spike Chunsoft
System: PS4, Vita
Release: TBA

zanki-zero-famitsu-reveal-01.jpg

God created the world in seven days. It only took one day for humans to destroy the world. Until yesterday, every day life was sinking into the sea. We do not yet known the broken world and the reasons left behind there. An earth where ruins drift about. Buildings, houses, light posts. Cars, traffic lights, asphalt—. Modern civilization was destroyed, and became ruins drifting in the sea. New ruins drift one after the other before the protagonist, who lives on one of those ruin islands.
Read more at http://www.playstationlifestyle.net...ero-game-for-ps4-ps-vita/#YpJwfFK8t26q8HEe.99

erscheint im westen für pc und ps4. kein richtiges release fenster außer "coming soon".
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das gefällt mir ausgesprochen gut! Dabei habe ich bis eben noch nie von diesem Titel gehört. Das werde ich mir dann im April näher anschauen :) (ein VR Mode würde hier gut passen)

Veröffentlichung in Deutschland: 09.04.2019

Hier noch 2 Stunden aus dem Spiel: