Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destructoid - 9/10
Ys VIII: Lacrimosa of DANA has its share of flaws but its very satisfying combat more than makes up for it while the fun exploration and good story kept me going through all of it. Ys fans will love this one, and those new to the series are sure to get some enjoyment with the solid fast paced action that might turn them into fans as well. This is definitely a game I would like to have with me to play if I ever get shipwrecked on a deserted island.
We Got This Covered - 9/10
Despite the rough visuals and occasional storytelling misstep, Ys VIII: Lacrimosa of Dana delivers some of the best music and combat of any RPG out there.

TechRaptor - 9/10
Ys VIII sets the bar high for Adol Christin's next adventure. This is one of the best Ys titles yet, and one of the best RPGs of the year.

:waah:
 
Ich finde die Grafik eigentlich auch gar nicht so schlecht. Klar, im Vergleich zu westlichen Produktionen wirkt es wie aus einer anderen Generation, aber verglichen mit zahlreichen anderen JRPGs (FF ausgenommen) gefällt es mir optisch sogar ganz gut. :)
 
Das Kampfsystem ist so gut. Wie man einfach instant zwischen den Charakteren switchen kann mitten in einer Kombo um so richtig massiven Schaden anzurichten fühlt sich fantastisch an. Allgemein ist das schnelle Gameplay sehr frisch für ein JRPG (zumindest für mich) und macht einfach Spaß. So langsam eröffnet sich mir auch das Spiel so richtig. Bin jetzt bei 6 Stunden und glaube es geht jetzt so richtig los.
 
Zum Glück habe ich in den Thread geschaut und bin durch Para auf die Demo aufmerksam geworden :)

Hatte bis jetzt noch keinen Teil gespielt. Bisher vor allem durch Gregor (Rocketbeans) immer wieder positives in Podcast/Videos zur Serie gehört. Das Spiel hat mich eigentlich gleich in seinen Bann gezogen und das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Grafik stört mich zum Glück überhaupt nicht, obwohl ich zuletzt noch die Grafikpracht von Lost Legacy genossen habe. Musste mich dann auch zügeln die Demo nicht noch weiter zu spielen, dürfte locker eine Stunde gespielt haben, aber den Rest hebe ich mir dann doch lieber für die Vollversion auf.

Eigentlich war neben Destiny 2 in nächster Zeit kein weiteres Spiel geplant, aber mir hat die Demo einfach viel zu gut gefallen und deshalb trotzdem gleich vorbestellt. Bei base für 46€ auch zu einem guten Preis, können mir bloß nicht sagen ob es die Day One Edition ist. Wäre aber auch nicht so tragisch, Soundtrack und Artbook wären mir den Aufpreis nicht wirklich Wert. Sollte mich das Spiel dann wie die Demo überzeugen, muss wohl irgendwann dann noch Ys: Memories of Celceta für die Vita her.
 
Da gewöhnt man sich imo immer recht schnell dran. Man ist dann in der Welt der schlechten Grafik und freut sich an Dingen, die doch ganz nett aussehen - selbst wenn sie objektiv gesehen immer noch technisch scheiße sind.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
0
Aufrufe
519
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
2
Aufrufe
778
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
5
Aufrufe
982
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
4
Aufrufe
904
Zurück
Oben