Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
30. Januar 2018
UznSXrKZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint die gleiche Engine zu sein wie der Vorgänger. Kommt ja auch für die Vita. Vielleicht im Thread ergänzen, nicht dass man denkt, das wäre hier ein richtiger PS4-Titel und kein Vita-Port.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 2 Stunden die ich bisher gespielt habe sind auch echt klasse. Wobei es halt super antik aussieht.

Die Demo bietet ein Waldgebiet mit zwei Bosskämpfen.

Gefällt und ist für mich gerade zum Geheimtipp aufgestiegen. Die Grafik ist leider unterirdisch. Wenn man gerade frisch von The Lost Legacy kommt, ist das purer Augenkrebs. :O_o: Aber dabei kommt es bei Falcom-Spielen ja auch nicht an, der Production Value ist schon merklich niedrig. Dafür überzeugt die Musik direkt und das Gameplay erinnert spontan an die Tales-Serie.

Der Ersteindruck: Irgendwas zwischen Grandia, Xenoblade und Tales of. Und das spricht mich trotz der biederen Optik an. So ein großes RPG passt nur gerade nicht in mein Zeitfenster, weshalb ich es wohl zum Winter hin spielen werde. Könnte mein Weihnachten-RPG werden. :liebe:

Anbei noch ein paar Zitate aus den Reviews:

Game Informer:
Between building up your base, making new discoveries, and fighting intense boss battles, Ys VIII is a hard adventure to put down.

God Is A Geek:
Ys VIII is a fantastic new action RPG from Falcom that is great for getting into the excellent Ys franchise and one that has a ton of quality content and sublime combat.

IGN Italy:
Featuring an undeniable retro charm, Ys VIII: Lacrimosa of Dana certainly doesn't stand out for the graphics. On the other hand, the gamplay is fun, frenetic and framed by a pleasing and multifaceted narrative. A title strongly recommended to old-school RPG action estimates.

UznSXrKZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an @eape, der mir einen Spiele-Code hat zukommen lassen! :hurra: :waah:

Kotaku-Review:
By adding an enthralling tale packed with rich, engaging characters and an ever-looming man-versus-nature conflict, Nihon Falcom has crafted a game that’s incredibly hard to put down. There are no real “Everything’s okay now, we can rest” moments in Ys VIII: Lacrimosa of Dana. The struggle isn’t over until everyone escapes the island.

I’m somewhere between 35 and 40 hours in, and it doesn’t look like I’m getting off anytime soon. That’s fine. I’ve got everything I look for in an action RPG right here.
http://kotaku.com/ys-viii-lacrimosa-of-dana-the-kotaku-review-1798552332