Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ys IX: Monstrum Nox

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
2. Februar 2021
Ys IX: Monstrum Nox angekündigt / 5 Bilder

19.12.18 - Falcom gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Ys IX: Monstrum Nox arbeitet. Das Spiel handelt in Baldeux, das nordöstlich von Esterior in der Region Gllia Eldlingen liegt.

In einer gigantischen Stadt, die auch als "Prison City" bekannt ist, wird sich ein neues Abenteuer um die in ihr verborgenen Geheimnisse entfalten, zusammen mit "Monstrum"-genannten Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen.

Die typischen Hochgeschwindigkeits-Action der Serie ist auch in Ys: IX vertreten. Es gibt Fähigkeiten-basierte Angriffe, Sprünge und übernatürliche Moves. Release: 2019 (Japan)
CLICK PICTURE (5 x Ys IX: Monstrum)
CLICK (Famitsu: "シリーズ完全新作『イースIX -Monstrum NOX-』が2019年にPS4で発売決定! 『イースVIII』開発スタッフが再集結")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Ys-IX-Monstrum-Nox_2018_12-19-18_005.png

Ys-IX-Monstrum-Nox_2018_12-19-18_004.jpg

Ys-IX-Monstrum-Nox_2018_12-19-18_003.jpg

Ys-IX-Monstrum-Nox_2018_12-19-18_002.jpg

Ys-IX-Monstrum-Nox_2018_12-19-18_001.jpg

Ys-IX-Monstrum-Nox_2018_12-19-18_006.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hatte das Review bei Gregor von Rocketbeans gesehen. Einerseits freue ich mich echt drauf und Gregor fands auch echt gut, aber auf der anderen Seite holt mich das Setting mit der Stadt und der Parallelwelt irgendwie so überhaupt nicht ab.

Zurück
Oben