Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Your favorite Michael Jackson-Song!

Your favorite Michael Jackson-Song is ...

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt war seine Musik in meiner ganz frühen Jugend zwar sehr populär, aber nie mein Fall. (Ich war immer mehr für Rock als für Pop :D)

Gefallen hat mir allerdings die Alien Ant Farm Version von "Smooth Criminal". Noch ne Ecke netter fand ich das Dick Brave Cover von "Black or White", desshalb hab ich dafür gestimmt.

Im Nachhinein macht es mich natürlich etwas nachdenklich, das er "...it doesn't matter if you're black or white" für sich selbst nie gelten lassen konnte...
(ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er den Song nicht nur performt hat sondern auch die Musik komponiert und den Text geschrieben hat?)

...trotzdem... den Song mag ich. :)

Muskelbiber schrieb:
Im Nachhinein macht es mich natürlich etwas nachdenklich, das er "...it doesn't matter if you're black or white" für sich selbst nie gelten lassen konnte...
Wieso? ER ist der einzige Mensch auf dem Planeten, der beide Seiten kannte und beurteilen konnte.

Schwierig, ich hätte fast alle wählen können.

"Man In The Mirror" ist´s geworden.

Live im Stadion fand ich Beat It so cool, als Michael mit einem Kran über den Fans schwebte. Gänsehaut pur.

Bart Wux schrieb:
Muskelbiber schrieb:
Wieso? ER ist der einzige Mensch auf dem Planeten, der beide Seiten kannte und beurteilen konnte.

Zugegeben, eine mögliche Interpretation. Dazu müsste man allerdings in Betracht ziehen, welchen körperlichen Zustand er erreicht hatte als er den Song schrieb... (wenn der Text wirklich von ihm ist, was ich nicht weiß, und wenn dieser wirklich eine tiefere Bedeutung haben sollte...)

Auf mich haben seine ganze "Umwandlungen" allerdings eher als Kompensation, einer tiefen Unzufriedenheit mit sich selbst, gewirkt... desshalb die obrige Aussage...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tyBs6-cmFvQ[/vid]
Black or White vor Beat It.

Wer manche Titel nicht mehr richtig zuordnen kann darf sie bei der BILD nochmal 30 Sekunden probe hören:
Klick ;)

Zurück
Oben