Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Your favorite Michael Jackson-Song!

Your favorite Michael Jackson-Song is ...

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich jetzt einfach mal für Give in to me entschieden, weil ich damit schöne Erinnerungen an aufregende Zeiten verbinde.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LVYGcAJ53Q0[/vid]

Öhm, Somebody's watching me ist nicht von MJ :lol:

Der Kerl heißt Rockwell :)

Aber MJ und Jermaine Jackson haben wohl den Refrain gesungen, aber nicht das Lied an sich

Ach crap...hab das ausm Kopf gemacht. Jetzt, wo du es sagst, wunder ich mich auch, dass es gar nicht auf der Liste ist. :D

Dann ist Nr. 4 halt They don't care about us.

el_barto schrieb:
Öhm, Somebody's watching me ist nicht von MJ :lol:

Der Kerl heißt Rockwell :)

Aber MJ und Jermaine Jackson haben wohl den Refrain gesungen, aber nicht das Lied an sich

Das Lied verbinde ich aber auch immer mit Jacko, einfach wegen dem sau geilen Refrain! :dhoch:

Beat It

übrigens solltet ihr euch ml billie jean remix mit kanye west anhören. gefällt mir persönlich fast besser als das original.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKiZBlelIzc[/vid]

Mir gefallen am besten Beat it und Dirty Diana, dazu muss ich aber sagen dass es vorallem an Eddie van Halen (Beat it) und Steve Stevens (Dirty Diana) liegt, die den Liedern mit der Gitarre ein super Schub verleihen.

Jetzt wird einem erstmal wieder vor Augen geführt wie genial all seine Alben waren und sind :skep: Ganz ehrlich, in den letzten Jahren habe ich seine Alben eher weniger gehört, ich kannte sie in und auswendig, mein Vater spielte sie damals sehr häufig, dadurch hörte ich sie auch, als Dangerous erschien und mein Vater sich einen AB kaufte, kann ich mich noch dran erinnern als wir die Aufnahme zusammen machten.

"Hallo, im Hintergrund hören sie gerade den neusten Hit von Michael Jackson, wir sind allerdings nicht da, nach dem Piepton können sie uns allerdings eine Nachricht hinterlassen"

Und im Hintergrund lief halt Jacko so laut dass der Anrufer ihn zusammen mit der Ansage hören konnte. Das war schon geil :lol::lol::lol:

Wanna be starting something. Eines der wenigen Lieder die noch nicht so totgenudelt sind und ich immer gern mal wieder höre.

Ha, eben nochmal gehört, das Lied ist definitiv das beste das er je gemacht hat.
Bass, Trompeten, Melodie und Gesang sind einfach nur gierig.

Zurück
Oben