Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC YES! Robbie Williams bringt im November ein neues Album auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Es werden ca. 150.000 Leute erwartet... :skep:

Äh...Du hast Dich vertan....

Dann gibt‘s Robbie hautnah! Und gratis! Mit fünf Songs seines neuen Albums – inklusive der Nr.1-Single „Bodies“! Es werden 15 000 Fans erwartet...

Quelle Bild.de

Dita666 schrieb:
Meine hatte gestern schon überlegt... Aber der Wagen hat Montag Inspektion und ich bin schon 700km drüber...

Naja, Frau und schwägerin sind seit gestern eh in der Hauptstadt, da bietet sich ein Abstecher zu Robbie an...

Anfangs hat mich "Bodies" nicht umgehauen. Nachdem ich es jetzt recht oft im Radio gehört habe muss ich meine Meinung revidieren. Der Song ist über jeden Zweifel erhaben. Langsamer dürfen die Lieder auf dem Album aber nicht sein. Ansonsten -> :dhoch:

Man kann nun auch ins Album reinhören! :dhoch:

Edit: Nach dem rockigen Bodies überraschend Balladenreich das Album. :staun: Hoffe mal im Player wird es besser klingen, die Vorschau-Titel finde ich als Fan doch nun etwas enttäuschend.

So höre das Album jetzt und bin fast durch. Erstmal sei gesagt dass es als komplettes Album sehr viel besser ist als nur als Vorschau Album, wo man in jeden Titel 30 Sekunden reinhören kann.

Ein paar sehr gute Songs sind dabei, der Rest ist allerdings dann mehr "netter Poprock", ohne wirklich total zu kicken, da gab es schon andere RW Alben die mehr auf dem Kasten hatten. Dennoch ist es ein schönes Album geworden, bin jetzt bei Track 12 und kann zumindest behaupten, dass noch kein schlechter Song dabei war. Und das Album ist sehr ruhig, man sollte sich also auf einige langsamere Stück einstellen.

Ich sehe ihn ständig im Tv und seine 2 Singel waren beide Platz 1 seid dem comeback.

Also da kann man ja schlecht von sagen "Das sein Zeit vorbei ist"

Die Konzerte werden bestimmt schnell ausverkauft sein.

Seine Zeit ist auch nicht vorbei, viele können Erfolgreich nicht von Hype unterscheiden, denn das ist das einzige was den heutigen RW von dem damaligen Angel-Let me entertain you RW unterscheidet. Er ist nach wie vor sehr erfolgreich, aber es umgibt ihn nicht mehr diesen Massenhype. Dadurch könnte der Anschein erweckt werden er ist nicht mehr großartig erfolgreich, was aber nun mal nicht der Wahrheit entspricht.

Das kann durchaus sein. Früher fühlte ich mich von seiner Musik regelrecht verfolgt, obwohl ich die eingschlägigen Kanäle nicht eingeschaltet habe. Ich kannte alle seine Hits, obwohl ich das gar nicht wollte. Heute kriege ich nichts von ihm mit, was ich super finde. Seine erste Single hab ich auf Youtube gesehen und das nur "dank" dieses Threads. Insofern ist er für mich tatsächlich weg vom Fenster! :D

Freezi schrieb:
Seine Zeit ist auch nicht vorbei, viele können Erfolgreich nicht von Hype unterscheiden, denn das ist das einzige was den heutigen RW von dem damaligen Angel-Let me entertain you RW unterscheidet.

Ich finde der größte Unterschied ist, dass der heutige Robbie ziemlich drogenfrei lebt. Ich würde ihm dazu gratulieren. Aber man merkt da doch eine deutliche Charakteränderung wenn man mal seine neuen und alten Live-Shows vergleicht.

schwul2.gif

Zurück
Oben