Dita666
Blau ist ekelh.afd
aLDi schrieb:Dita666 schrieb:16 Uhr Auftritt in Berlin vor der Max Schmelling Halle... Es werden ca. 150.000 Leute erwartet...![]()
Meine Frau und meine Schwägerin sind dabei...![]()
Meine hatte gestern schon überlegt... Aber der Wagen hat Montag Inspektion und ich bin schon 700km drüber...

Hoffe mal im Player wird es besser klingen, die Vorschau-Titel finde ich als Fan doch nun etwas enttäuschend.

