Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XIII (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XIII Update veröffentlicht

23.11.20 - Microids gibt bekannt, dass für den Cel-Shading-Shooter XIII (PS4, Xbox One, Switch) von PlayMagic ein Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde; die Switch-Version erscheint erst 2021.

Folgende Änderungen und Korrekturen wurden laut Patch Notes vorgenommen:

- Waffenverbesserungen (Balance, Animationen, Optimierungen, insbesondere beim Zielen via ADS auf Maschinengewehren, einige Audioaufnahmen).

- Besseres Spielerlebnis: KI-Bugs, bei denen der Feind nicht reagierte, Marker im Spiel, UI-Störungen, neue Erzählsequenzen, benutzerfreundlichere Pickups, Optimierungen bei den Achievements, verschiedene Fehler im Zusammenhang mit Kontrollpunkten und potenziellen Blockern.

- Art-Debugging und -Verbesserungen (verschiedene Kollisionsfehler, Optimierung, Animations-Fehler, viel Feinschliff in den Levels - Hinzufügen von VFX, Licht, etc.).

Quelle: www.gamefront.de

So, die ersten beiden Abschnitte gespielt und ich finde es gar nicht so schlecht wie es in der Presse wegkommt. Gut, die Animationen sind teils echt aus der Hölle aber da kann ich drüber wegsehen. Grafisch ist es auch recht ordentlich. Ich mag den Comiclook. Also mein Ersteindruck ist positiv.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter, was ist denn da kaputt? Und erzähl mir keiner was von Patches? Das können die doch nicht ernst gemeint haben.

Hast du mal in den Einstellungen geschaut, hast du da vllt irgendein Schalter bei irgendetwas umgestellt, Rot Grün Schwäche oder so, kann mich erinner das man da sowas einstellen konnte.

Zurück
Oben