Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachtest du das Commander sein einfach ist :kaffee:
Das ist kein Hobby, das ist harte Arbeit!!!!
Du bestimmst über das Leben zig Soldaten, bildest Sie aus, rüstest sie aus und kämpfst mit ihnen.....DU bist der Grund warum diese Leute kämpfen, weil sie jemandem haben zudem Sie aufsehen können!!!!!!!:kaffee:

Kein Stress beim zocken sagt er mir....dieses Gefühl wenn du deine komplett personalisierte Truppe durch die Schlacht führst und dann mit Erfolg aus der Schlacht raus gehst.... hast du dieses Gefühl wenn du jeden Tag von der Arbeit nach hause kommst? Hast du? HAST DU??!!?!?!?!

Lass dir ein paar EIER wachsen und kauf dir das Spiel und werde zum COMMANDER, werde zu dem Menschen der du immer sien wolltest! Führe diese Männer die zu dir aufsehen erfolgreich durch den Krieg! Stehe Ihnen bei und trete diesen verdammten ALIENS IN DEN ARSCH!!!!!!:headbang::klopf::headbang::klopf::boese::boese::boese:

Mach nur Spass, kanns verstehen das manche einfach chillig ins Game abtauchen wollen und das bei dem Spiel aber zu stressig wirkt :knuddel::bier: :D
@Fuchs
Kann es ja jetzt nach über 6 Jahren sagen...ich glaube kurz danach habe ich aufgehört, WEIL ES MIR ZU STRESSIG WAR:lol:

@Fuchs
Kann es ja jetzt nach über 6 Jahren sagen...ich glaube kurz danach habe ich aufgehört, WEIL ES MIR ZU STRESSIG WAR:lol:

Das Alter ich habe und schwach die Erinnerung ist. Aber Vergebung erfahren du sollst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

984w32sps1l61.webp

Hab das Game so ca. 10 -15h gespielt und obwohl ich den Vorgänger liebe und extrem viele xcom like games durchgezockt habe geht das spiel null an mich. Das Game ist überhaupt nicht mehr für den Ironman Modus gemacht und kaum noch taktisch. Respekt an alle die das nervige game durchgezockt haben.

ich weiß nicht wieviel davon durch die add ons kam. Das Spiel macht auch vieles besser zb Endgegner, lange, kurze und mittlere Missionen. Aber wie unfassbar die Viecher dich hinter voller Deckung durch komplette Gebäude durchholen ist nicht normal.

Macht keinen Spaß wenn die Taktik nichts bringt, der Vorgänger war da besser, auch beim Basenbau. Schade, werd mich nach nem anderen Game umschauen.

Du musst ein anderes Game gespielt haben, ich fand den Teil total genial und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Wie gesagt, ich weiß nicht was mit den Add ons noch dazu kam aber das auseinanderziehen des Teams über Riesen Entfernungen und durch Gebäude hindurch finde ich ne Katastrophe…

Mich ärgert das auch denn xcom ist eines meiner fav Games

Chains of Freedom soll auch nicht schlecht sein.

Chains of Freedom soll auch nicht schlecht sein.

Danke für den Tipp, gibt auch eine Demo! Guck ich mal rein :)

Zurück
Oben