Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kauf mir das noch mal auf PC. Kann mit der PS4 Performance nichts anfangen. Vor allem die Dschungel waren schon ruckelig. Aber das Spiel selbst war der absolute Wahnsinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kann mich wohl langsam nicht mehr davor drücken xD.

Jetzt muss eigtl nur noch ne GOTY Edition mit dem dlc rauskommen.

Oh nein ich werde da so drin versinken...

Paar Anfänger fragen ;)

Komme da nicht mehr drum herum, wird es da ne Version mit dem Hauptspiel geben? Muss haben :D

Evtl son PS4 oder Xbox Angebot im Store selber schätze ich?

Wie sieht es aus für jemanden wie mich der XCOM 2 nicht hat? Hab es doch richtig verstanden das ich ruhig erstmal XCOM 2 so spielen kann und dann den dlc?

Jetzt schon kaufen? Wobei ich da auf einen Sale warten würde kommt ja sicher demnächst wieder was... Auch wenn es mich gerade total in den fingern juckt nach den guten Meinung dazu von den ganzen Leuten hier.

Paar Anfänger fragen ;)

Komme da nicht mehr drum herum, wird es da ne Version mit dem Hauptspiel geben? Muss haben :D

Evtl son PS4 oder Xbox Angebot im Store selber schätze ich?

Wie sieht es aus für jemanden wie mich der XCOM 2 nicht hat? Hab es doch richtig verstanden das ich ruhig erstmal XCOM 2 so spielen kann und dann den dlc?

Jetzt schon kaufen? Wobei ich da auf einen Sale warten würde kommt ja sicher demnächst wieder was... Auch wenn es mich gerade total in den fingern juckt nach den guten Meinung dazu von den ganzen Leuten hier.

Ich habe Xcom 2 auf der PS4 durch und fand es toll - bis auf manche Ladezeiten. DLC kenne ich keines. Ich hoffe das nochmal eine Discedition kommt mit allem komplett - das würde ich mir erneut kaufen :-)

Aktuell kostet das Spiel im Rahmen der 20% Aktion im Müller 16,- - da würde ich bei so einem tollem Spiel nicht überlegen sondern kaufen.

Ich habe Xcom 2 auf der PS4 durch und fand es toll - bis auf manche Ladezeiten. DLC kenne ich keines. Ich hoffe das nochmal eine Discedition kommt mit allem komplett - das würde ich mir erneut kaufen :)

Aktuell kostet das Spiel im Rahmen der 20% Aktion im Müller 16,- - da würde ich bei so einem tollem Spiel nicht überlegen sondern kaufen.

Oh okay das hatte ich nur in Store nachgeschaut... da ist es nocb teuerer. Aber dafür halt auch in einer Digital Deluxe Version mit allen dlcs. Glaube aber man hat hier gesagt die wären so lala?

Mp gab es ja nicht gelle?

Also ich habe Xcom Teil 1 auf der Xbox360 (da gab es auch eine spätere Edition wo die Erweiterung auf Disc gleich enthalten war) und Teil 2 auf der PS4 durch aber spiele nie Online. Also keine Ahnung sorry - glaube aber es gab kein Onlinespiel.

Also ich habe Xcom Teil 1 auf der Xbox360 (da gab es auch eine spätere Edition wo die Erweiterung auf Disc gleich enthalten war) und Teil 2 auf der PS4 durch aber spiele nie Online. Also keine Ahnung sorry - glaube aber es gab kein Onlinespiel.

Also ob es die Deluxe Edition in Handel gibt mit den dlcs weiß ich nicht. Wann soll der aktuelle dlc eigtl kommen und kosten, gab es dazu Infos? Glaube bis da ne Version mit allem drum und dran kommt dauert das etwas. Und wird bestimmt wie gerade bei Diablo wieder ein 70€ Titel, nur weil der aktuelle dlc draufgehauen wird.

Also eine Disc Version mit allem dabei gibt es bei Teil 2 (noch ?) nicht. Weiss auch nicht ob eine mal kommt. Ich persönlich sammele halt Spiele auf Datenträgern und kaufe keine Downloads. Deshalb ist das für mich auch uninteressant. Ich bin zufrieden mit der Grundversion auf disc und lasse mich von einer späteren kompletten Discedition dann auch gerne überraschen - oder halt nicht :-)

Also eine Disc Version mit allem dabei gibt es bei Teil 2 (noch ?) nicht. Weiss auch nicht ob eine mal kommt. Ich persönlich sammele halt Spiele auf Datenträgern und kaufe keine Downloads. Deshalb ist das für mich auch uninteressant. Ich bin zufrieden mit der Grundversion auf disc und lasse mich von einer späteren kompletten Discedition dann auch gerne überraschen - oder halt nicht :)

Für Multiplayer mache ich dass meistens wegen Shareplay, bei top Titeln wie Witcher 3 z.b gabs hier zuhause Probleme wer spielen darf xD.

Will halt nicht jetzt die vollversion kaufen, ohne dlc und dann nochmal ne Game of the year Edition.

Vollversion und später dlc Digital den neuen dlc wäre vlt besser. Evtl mache ich deine Idee mit Müller und kaufe dann später den neuen dlc und muss halt die alten dlcs auslassen. Die Digital Deluxe ist mir aktuell noch zu teuer in psn Store.

Oh ich bin gerade heiß und muss mich zurück halten xD, dafür würde ich gerade zuviel liegen lassen ;).

Werde gleich mal eben Saturn und Müller abklappern. Kaufe das Spiel so und die beiden dlcs die nicht kosmetischer Natur sind für jeweils 9,99 nach.

Weiß jemand ob ich die später kaufen kann? Weil die als extra Story oder so laufen? Oder sind die sofort ins Spiel integriert?

Werde gleich mal eben Saturn und Müller abklappern. Kaufe das Spiel so und die beiden dlcs die nicht kosmetischer Natur sind für jeweils 9,99 nach.

Weiß jemand ob ich die später kaufen kann? Weil die als extra Story oder so laufen? Oder sind die sofort ins Spiel integriert?

Im Müller kostet es halt diese Woche im Rahmen der 20% Spieleaktion 15,99. Hier zB für die PS4:

https://shop.mueller.de/xcom-2-playstation-4-2069675

Müsste im Müller vor Ort auch rumliegen. Wenn nicht können die das sicher bestellen bzw wenn du ein Müllerkonto hast kannst es gleich selber bestellen und in die Filiale liefern lassen.

Im Müller kostet es halt diese Woche im Rahmen der 20% Spieleaktion 15,99. Hier zB für die PS4:

https://shop.mueller.de/xcom-2-playstation-4-2069675

Müsste im Müller vor Ort auch rumliegen. Wenn nicht können die das sicher bestellen bzw wenn du ein Müllerkonto hast kannst es gleich selber bestellen und in die Filiale liefern lassen.

Vor 1 Stunde geholt xD Danke dir nochmal für den Tipp. Werde die beiden dlcs mir so mal gönnen, wenn man die nach dem Hauptspiel zocken kann.

Vlt weiß da @KaKun oder @Dow Jones mehr? ;)

oh gleich zuhause dann muss ich früher Wochenende machen xD

Vor 1 Stunde geholt xD Danke dir nochmal für den Tipp. Werde die beiden dlcs mir so mal gönnen, wenn man die nach dem Hauptspiel zocken kann.

Vlt weiß da @KaKun oder @Dow Jones mehr? ;)

oh gleich zuhause dann muss ich früher Wochenende machen xD

Die DLC kenne ich nicht wirklich - allerdings kriegt man bei zumindest einem soweit ich weiss eine weitere Soldatenklasse. Das ist wohl im Hauptspiel eingebunden und nicht als Extra danach.

Zurück
Oben