Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kriegt man schnell viele Informationen? Hab nur noch 9 und brauche für neue Kontakte 150. bin nur 4 Punkte von Avatar-Projekt weg

Sofern du in deinen Missionen ein paar Datapads eingesammelt hast, kannst du die im Sciencelab entschlüsseln und dafür Intel bekommen. Ansonsten gibt es im HQ die Option einen Scan-Bonus zu kaufen, der einen Monat lang beim Scannen am HQ Intel generiert.
 
Datapads habe ich sogar zum Entschlüsseln. Hoffe das reicht noch, weil grad nich was anderes im erforschen ist und ich ja noch kontakt herstellen muss.
 
Datapads habe ich sogar zum Entschlüsseln. Hoffe das reicht noch, weil grad nich was anderes im erforschen ist und ich ja noch kontakt herstellen muss.

Dann brich die aktuelle Forschung einfach ab, bzw. gib die Datapads in Auftrag. Flieg zum HQ, kauf den Bonus und Scan bis du genug Intel zusammen hast. Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Ach verdammt, jetzt soll ich aktuell den Skulljack auf einen Codex anwenden, treffe in der nächsten Mission auch auf einen, nehme ihn mit meinem Psi-Op easy unter Mind-Control, bewege ihn zu meinem Specialist mit dem Skulljack und was ist? Skulljack klappt mit mind-controlled Gegnern nicht... :|
 
Yesssss! Gerade die Chryssalids-Avatar-Codex-Leckmichamarsch-Mission geschafft. Überall Chryssalids in der Erde, Codex den ich fangen musste, Avatar der plötzlich auftauchte und alles ohne Medic, weil die noch im Lazaret lag. Meine Fresse was ein Krimi.

Beste aber, mit der Mission gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Avatar-Projekt mal eben um 5 Punkte verringert...

giphy.gif
 
Yesssss! Gerade die Chryssalids-Avatar-Codex-Leckmichamarsch-Mission geschafft. Überall Chryssalids in der Erde, Codex den ich fangen musste, Avatar der plötzlich auftauchte und alles ohne Medic, weil die noch im Lazaret lag. Meine Fresse was ein Krimi.

Beste aber, mit der Mission gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Avatar-Projekt mal eben um 5 Punkte verringert...

giphy.gif

Geil! Manchmal gibt es so durch Zufall, Kombimissionen, das bringt gegen das Avatar-Programm so richtig was.
 
Jo, jetzt hat das Avatar-Projekt bei mir aktuell nur 3 Striche, einen hat es nach der Mission wieder dazubekommen, weil 'ne neue Facility aufgetaucht ist. Aber da kann man sich schon mal 'n paar Runden die Eier schaukeln....dachte ich. Nach dieser "Kombimission" lag das komplette Team tagelang im Lazaret. Darauf folgte gleich 'ne Eskortmission mit 'nem B-Team, welche ebenfalls 'ne harte Nuss war. Daraufhin war auch die Hälfte des B-Teams auf der Krankenstation.

Jetzt bin ich die letzten Spieltage am HQ rumgedümpelt, um die Leute schneller fit zu bekommen, weil ja die Facility ansteht. Außerdem blockiert der Bau von 'nem SPARK mein Warfare Center, um noch ein paar WAR-Suits für meine Heavys zu bauen und kurz bevor der fertig war Zack!, Dark-Event-Mission. Jetzt hab ich vor der Facility noch 'ne Very Difficult Mission, ich hoffe meine Leute werden nicht wieder so aufgerieben. :O_o:

Mein Hassgegner aktuell (neben Chryssalids natürlich) die verdammten Gatekeeper. Motherfucker hat Health und Schild bis Tokyo und wenn du denkt du hast ihn gleich, regeneriert er sich einfach mal heftigst mit 'nem derben Meele-Attack. :nein:
 
So, eben ist mir das Spiel abgeschmiert. WTF!

Ist mir zwar noch nie passiert, aber die Konsolenversion hat auf jeden Fall noch 'nen fetten Patch verdient. Vor allem die Ladezeiten sind bald nicht mehr feierlich und werden im weiteren Spielverlauf immer länger. Nach 'ner Mission kann ich mittlerweile locker auf's Klo gehen, Tee oder Kaffee aufsetzen und noch ein paar Lockerungsübungen machen und das Icon dreht sich immer noch in der Ecke.
 
Ist mir passiert, als ich das Kamikaze-Ding beim Ranger ausgewählt habe und danach doch einen Fein (deine Lieblingsgegner) abknallen wollte. Bum. Problem aufgetreten:D
 
Zurück
Oben