Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok, hier die (very difficult) Mission, welche ab der Mitte so hart eskalierte, weil wirklich aus allen Ecken Gegner kamen. Kein Medic, kein Sniper, nur der zusammengekratzte Rest meines Teams und pure Anspannung. :O_o:

Hab heute auch eine Random Mission gemacht. Die war mit easy angegeben. Ich brauchte eine davon, weil ich dann endlich die Story weiterzocken wollte.

Und was war? Über ne Stunde, 5x Neuladen, weil wie aus den Nichts 2 Kampfroboter und ein Turret aufgetaucht sind. Und ich hatte noch keine Shredder-Granadiere.

Im Endeffekt haben zumindest alle überlebt, aber das Larzaret ist arg voll. Mal sehen, wie ich da jetzt weiterspiele.

@KaKun
Wie immer geiles Vid, ich brauch noch das Style-Paket für meine Soldaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sabotage-Mission einer Avatar-Anlage. Wieder ohne Sniper (war noch verletzt), lief aber ganz gut. Wohl auch weil die Truppe mittleweile gut ausgerüstet ist und so Leute wie "Slayer", "Knuckles" und "Tinker" wissen was sie tun...vor allem Slayer, die Frau hatte nach 2 Missionen breits 12 Kills, Wunderkind und MVP meiner gesamten Truppe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich versuche, wenn nicht gerade ein Counter läuft alle in den Overwatch zu bringen. Dann rückt einer vor und scannt und dann hat man eine Chanxe zu übrrleben.

Ich würde auch immer ausreichend Abstand zwischen den Teammitgliedern empfehlen, falls ein Kampfroboter oder auch ein Codex gegenüber steht, denn dann richten die AoEs nicht so viel Schaden an und der Gegner überlegt es sich zweimal, ob er seine wertvolle Fähigkeit überhaupt einsetzt.

Ich würde auch immer ausreichend Abstand zwischen den Teammitgliedern empfehlen, falls ein Kampfroboter oder auch ein Codex gegenüber steht, denn dann richten die AoEs nicht so viel Schaden an und der Gegner überlegt es sich zweimal, ob er seine wertvolle Fähigkeit überhaupt einsetzt.

Klar absolut. In dem Fall standen die eben eng beieinander. Und dann kam dieser Roboter, quasi ausm Nichts, und ...

So, hier nun die UFO-Mission, bei der mein B-Sniper am Ende endlich seine gerechte Strafe erhalten hat. Meine Fresse war das Teil schwer zu knacken, vor allem auch weil wieder ein neuer, unbekannter Gegner auftauchte.

Ich hab mal ne kleine Frage:

Ich hab jetzt Shens Last Gift gekauft, weil,ich den Roboter wolle. Jetzt steht da, dass ich einige Inhalte erst wieder in einer neuen Kampane kriege. Muss ich wirklich wieder von vorne anfangen, oder krieg ich den Roboter jetzt auch so?

Ich hab mal ne kleine Frage:

Ich hab jetzt Shens Last Gift gekauft, weil,ich den Roboter wolle. Jetzt steht da, dass ich einige Inhalte erst wieder in einer neuen Kampane kriege. Muss ich wirklich wieder von vorne anfangen, oder krieg ich den Roboter jetzt auch so?

Die Story-Mission taucht auf der Map nur auf, wenn du ein neues Spiel startest. Die SPARKS kannst du mit dem DLC allerdings auch irgendwann in deinem laufenden Spiel bauen.

Lohnt sich denn der DLC? Kostet mit 20€ fast so viel wie das Hauptgame, oder hab ihr nur das Anarchie-Teil und den Robotoer-DLC?
Bin auch noch im Hauptgame, kann man die Sparks dann wirklich bauen?

Die Story-Mission taucht auf der Map nur auf, wenn du ein neues Spiel startest. Die SPARKS kannst du mit dem DLC allerdings auch irgendwann in deinem laufenden Spiel bauen.

K, danke. Wollte nämlich nicht von vorne anfangen. Hab gerade die Demon Hound Mission auf Flawless geschafft und dabei 34 Alien abgeknallt!

@Frystil
Weiß ich noch nicht. Hab nur 25€ für das Spiel gezahlt und es gefällt mir so gut, da hab ich jetzt für 14€ zwei DLC mitgenommen.

Edit: 6 Beförderungen. Geil.

Lohnt sich denn der DLC? Kostet mit 20€ fast so viel wie das Hauptgame, oder hab ihr nur das Anarchie-Teil und den Robotoer-DLC?
Bin auch noch im Hauptgame, kann man die Sparks dann wirklich bauen?

Ja, die SPARKS kann man auch in einem laufenden Spiel irgendwann bauen, sofern man natürlich den DLC hat.

Also ich hab mir die DLCs sofort zum Release gekauft, zusätzlich zur Retail. Auch weil ich von Anfang an alles im Spiel haben wollte. Die zusätzlichen Outfits und Props lohnen sich zumindest, wenn man gerne an seinen Soldaten rumschraubt und individualisiert. Die Story-DLCs sind zum einen eine schöne Story-Brücke zum ersten XCOM und bieten außerdem mit einem jeweils eigenen, längeren Story-Rahmen eine schöne und auch kompakter inszenierte Abwechslung zum Rebellen-Alltag im Hauptspiel, und erweitern das Gameplay um einige neue Spielelemente.

Allerdings, wer noch nicht sofort 20 Euro ausgeben will, kann auch erst das Hauptspiel nur zocken und wird trotzdem von säckeweise Content erschlagen. Sollte man allerdings das Hauptspiel schon abfeiern, sind die DLCs eigentlich Pflicht.

Zurück
Oben