Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: PC: November 2015 / PS4 & Xbox One: 06.09.2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei sowas habe ich erstmal wenig Hoffnung auf eine neue AAA-IP, wird doch eh nur ein Aufbau-Strategie-Spiel oder so. :D Aber Hangar 13 soll ja ziemlich prominent aufgebaut werden, mal sehen.

Da haben wir den Salat, wird wohl nur ein neues XCOM:
Almost certainly a new XCOM. A reboot of Apocalypse, maybe?

From the screens:
SNKJRRGS052620150816.png

A movie poster in one of EU's maps:
Movie_1_%28EU2012%29.png

From the screens:
RJFKTZZR052620150809.png

Another poster in EU:
Movie_8_%28EU2012%29.png

Spinning earth? "We are still watching"? XCOM fonts?

It's XCOM.

Hangar 13's neue IP ist wohl noch zu früh in der Entwicklung und Mafia 3 ist irgendwo im Nirgendwo. XCOM macht Sinn. Case closed, war gut, sich nicht wirklich gefreut zu haben. :D

wundert mich jetzt auch gerade extrem... alle bringen konsolen ports und zu xcom 2 soll es keinen geben?

Ich zocke gerade Xcom nochmal auf Pc und dort ist es auch besser aufgehoben als auf konsolen....obwohl ich vermute das für xcom2 noch konsolenversionen nachgeschoben werden

Dümmste Entscheidung einer IP seit langem (mit Ausnahme von Silent Hill).
Da hat das letzte XCOM endlich mal wieder rundenbasierte Taktik ein wenig zugänglicher gemacht und hat sogar relativ viel Anklang gefunden bei Leuten, die nicht absolute Strategie-Fans sind, damit man es jetzt wieder wegsperrt für einen Bruchteil der potenziellen Spielerzahl... :nein:

der konsolen port kommt sicherlich später auch. spätestens wenn 2k die verkaufszahlen sehen. die werden sich nämlich höchstens auf 2k belaufen... hehe... heh..

Zurück
Oben