Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox Ultimate Sale #1 – Bei welchen Tagesangeboten haben KT-User zugeschlagen?

Bei welchen Tagesangeboten haben KT-User zugeschlagen?

• Assassin‘s Creed 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Assassin’s Creed Brotherhood

• Batman Arkham City

• Borderlands

• Call of Duty 2

• Call of Duty 3

• Call of Duty Modern Warfare 1

• Call of Duty Modern Warfare 2

• Call of Duty Modern Warfare 3

• Call of Duty Black Ops 1

• Call of Duty Black Ops 2

• Call of Duty World at War

• Fable 3

• Fallout New Vegas

• Halo 3

• Halo Reach

• Mortal Kombat

• Resident Evil 5

• Resident Evil: Code Veronica

• Resident Evil: Operation Raccoon City

• Street Fighter IV

• Street Fighter X Tekken

• Tekken 6

• The King of Fighters XIII

• Bin kein Xbox-User und habe entsprechend nichts im Sale gekauft, möchte aber abstimmen.

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Ultimate Sale hat MS – nach einem kleinen 400-Points-Testballon im letzten Jahr – erstmalig Vollpreisspiele wirklich günstiger angeboten. Jetzt, wo die Aktion jeden Moment vorbei ist, die passende KT-Umfrage: Bei welchen Spielen haben User aus dem KT-Forum zugeschlagen?

Da insgesamt über 60 Spiele im Angebot waren, aber nur maximal 50 Antworten möglich sind, wurde die Umfrage aufgeteilt. In diesem Thread geht es um die Käufe aus den Tagesangeboten (die auf Grund der Menge trotzdem ein wenig kombiniert werden mussten) und im anderen Umfragethread um Käufe aus dem Dauerangebot, was den ganzen Zeitraum über verfügbar war.

Wer keinen Titel erworben hat oder gar kein Xbox-Spieler ist, der kann ebenfalls eine Stimme abgeben.

Auch nichts. Es hat mich einfach nichts angesprochen oder ich habe es ohnehin schon hier liegen. Digitale Distribution hätte mich nicht gestört.

silbex schrieb:
Gar nichts.

Ich bleibe lieber bei Discs, statt bei Nutzungslizenzen.

Sehe ich eigentlich auch so. Aber TR Legends habe ich auch geholt. Ist jetzt kein Game, dass ich überaus cool finde und ich in meiner Sammlung haben muss. Aber so zum kurz mal anspielen, fand ich es gut (bislang). Max Payne 3 hätte ich auch geholt, das war ja saugünstig, aber ich habe es mir bereits anderweitig auf Disk besorgt. Ist auch besser, da dies ein Spiel ist, dass ich (man) auf Disk haben sollte. ;)

Auch nichts. Batman AC war zu teuer, den Rest der tollen Spiele hatte ich schon oder es war nur Halbinteresse vorhanden, sodass ich es gleich gelassen habe.

hyperflex schrieb:
Somit ist auch für mich der Sale vorbei :D
Folgende Spiele habe ich mir in dieser Reihenfolge gekauft:
Halo Wars - 15 CHF
Call of Juarez - 1,50 CHF
TCs GRAW 2 - 1,50 CHF
Assassins Creed 2 - 5 CHF
Dead Island - 5 CHF
Left 4 Dead 2 - 5 CHF
Max Payne 3 - 2,50 CHF
Telken Tag Tournament 2 - 5 CHF

8 Games für 40,50 CHF, kann man nichts sagen :D
Nochmals danke an Fergy für die Arbeit und die immer sehr aktuellen Infos :dhoch:
Hoffe MS macht das jetzt öfters :D

Ob Disc oder nicht ist mir mehr oder weniger egal. Klar liebe ich es ein neues Spiel auszupacken, an der DVD zu riechen und das geile Cover zu bestaunen. Da meine Freundin aber sowieso ein Problem mit den hunderten von Games hat und ich aus Faulheit auch recht froh bin keine Disc einzulegen, stellt es nahezu kein Problem dar die Games on-demand zu kaufen. Einzig der langsame Download seitens MS hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.

Ein Halo Wars wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber das ist genau so ein Spiel, welches ich einfach in der Sammlung haben muss. Naja, das trifft wohl auf 99% aller Games zu. TR Legend werde ich dann wohl auch noch irgendwann auf Disc holen. :ugly:

Ach Discs sind sowas von überbewertet. Verlieren schnell den ganzen Wert und irgendwann tut man sie eh weg. Hab schon vor längerem aufgehört zu sammeln, bringt nix außer die ganze Wohnung mit Schrott vollstehen zu haben.

Bei dieser Auswahl nur Max Payne 3. Blindkauf ohne mich vorher informiert zu haben.
Wenn ich mir die Liste jetzt im Nachhinein so anschaue, interessieren mich da eigentlich noch eine Menge mehr :ugly:

Bei mir warens Resident Evil 6 und Max Payne 3. Konnte dann doch nicht widerstehen. Und so schlecht kann Resi 6 gar nicht sein, dass ich mich ärgern würde über den Kauf. :D

Hab mir Borderlands 2 geholt.

Wollte ursprünglich zu Fallout New Vegas greifen. Hab dann aber doch lieber noch ein paar Punkte draufgelegt und zu BL2 gegriffen...Fallout 3 hab ich erst vor kurzer Zeit gespielt, da hatte ich jetzt nicht so bock drauf.

silbex schrieb:
Gar nichts.

Ich bleibe lieber bei Discs, statt bei Nutzungslizenzen.

Sehe ich auch so. Solange es ein Spiel auf Disc gibt, suche ich dieses auf den verschiedenen Handelsplattformen und kaufe es dort. Wenn es ein Spiel nur als Download gibt, habe ich aber auch kein Problem damit, es mir zu kaufen (sofern der Preis stimmt).

Zurück
Oben