Mit dem Ultimate Sale hat MS – nach einem kleinen 400-Points-Testballon im letzten Jahr – erstmalig Vollpreisspiele wirklich günstiger angeboten. Jetzt, wo die Aktion jeden Moment vorbei ist, die passende KT-Umfrage: Bei welchen Spielen haben User aus dem KT-Forum zugeschlagen?
Da insgesamt über 60 Spiele im Angebot waren, aber nur maximal 50 Antworten möglich sind, wurde die Umfrage aufgeteilt. In diesem Thread geht es um die Käufe aus den Tagesangeboten (die auf Grund der Menge trotzdem ein wenig kombiniert werden mussten) und im anderen Umfragethread um Käufe aus dem Dauerangebot, was den ganzen Zeitraum über verfügbar war.
Wer keinen Titel erworben hat oder gar kein Xbox-Spieler ist, der kann ebenfalls eine Stimme abgeben.
Da insgesamt über 60 Spiele im Angebot waren, aber nur maximal 50 Antworten möglich sind, wurde die Umfrage aufgeteilt. In diesem Thread geht es um die Käufe aus den Tagesangeboten (die auf Grund der Menge trotzdem ein wenig kombiniert werden mussten) und im anderen Umfragethread um Käufe aus dem Dauerangebot, was den ganzen Zeitraum über verfügbar war.
Wer keinen Titel erworben hat oder gar kein Xbox-Spieler ist, der kann ebenfalls eine Stimme abgeben.
die Preise waren zwar echt verlockend aber als Sammler ist das nichts für mich.

