XtreCoolX schrieb:Ok Danke dwee. Hätte mir auch nur den Startpost aufmerksam durchlesen sollen
Aber noch was. Hat TR eine IP Sperre?
Wie schon oben geschrieben Tomb Raider hat keine IP-Sperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Ok Danke dwee. Hätte mir auch nur den Startpost aufmerksam durchlesen sollen
Aber noch was. Hat TR eine IP Sperre?

olle Frikadelle schrieb:Ich fand den Sale sehr geil.
Leider bin ich erst kürzlich ansässig in der Schweiz![]()
und war dann aber zu spät dran für manche Sales. Die Preise vom schweizer Angebot waren der Hammer.
Ich hätte gerne noch Bioshock Inf. erbeutet für kleines Geld , aber der Preis war jetzt nicht wirklich ein Angebot für mich.![]()

kellewap schrieb:Bioshock Inf. gab es als Disc-Version erst letzte Woche für 19€ im Saturn.
XtreCoolX schrieb:Ok. Tomb Raider gerade für 11,35 € geladen. Scheint auch zu klappen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der DL frühzeitig beendet hatte. Aber Spiel ließ sich ohne Probleme starten...
2005 hattest du bestimmt noch garantie gehabtkingminh2 schrieb:kellewap schrieb:Bioshock Inf. gab es als Disc-Version erst letzte Woche für 19€ im Saturn.
Meine Xbox kann seit 2005/6 keine Discs mehr abspielen. Aus diesem Grund kaufe ich nur noch als GoD.
Ramflo schrieb:Und den GoD-Service gibt es erst seit 2009.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen