Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnerung: Tagesangebote vom 04.07 enden jeden Moment (zwischen 18-21 Uhr)
<< LETZTE CHANCE!>>

Deutschland: Witcher 2 für 9,99 / 840 Points - Schweiz (Keine IP-Sperre): SFr. 5 / 400 Points
Deutschland: Forza Horizon für 14,99€ / 1240 Points - Schweiz (keine IP Sperre): SFr. 15 / 920 Points
Deutschland: Left 4 Dead 2 für 9,99€ / 840 Points (geschnitten) - Schweiz (keine IP Sperre): SFr. 5 / 400 Points
Deutschland: The Orange Box für 4,99€ / 400 Point (geschnitten)- Schweiz (keine IP Sperre): SFr. 2,5 / 160 Points
Deutschland: Crysis 3 für 19,99€ / 1680 Points - Schweiz: SFr. 19 / 1200 Points

Fragen bezüglich Schweizer-Accounts siehe FAQ! - IP-Sperren z.T. aktiv

Ok. Tomb Raider gerade für 11,35 € geladen. Scheint auch zu klappen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der DL frühzeitig beendet hatte. Aber Spiel ließ sich ohne Probleme starten...

Seit langem mal wieder die Box angehabt, wieso werden bei mir andere Preise angezeigt, z.b. 20€ für Prey und 15€ für PDZ. Da hab ich mich direkt kaputtgelacht. :lol:

Aber Supersonderpreis für Infinite wird korrekt angegeben. :ulgy:

Wieso sind die meisten Games in der Schweiz so viel günstiger, hab ich was verpaßt, sind die von den Ratingagenturen heruntergestuft worden und gelten nun als Entwicklungsland ? :D

Ich fand den Sale sehr geil.
Leider bin ich erst kürzlich ansässig in der Schweiz :grins: ;)
und war dann aber zu spät dran für manche Sales. Die Preise vom schweizer Angebot waren der Hammer.
Ich hätte gerne noch Bioshock Inf. erbeutet für kleines Geld , aber der Preis war jetzt nicht wirklich ein Angebot für mich. :ugly:

olle Frikadelle schrieb:
Ich fand den Sale sehr geil.
Leider bin ich erst kürzlich ansässig in der Schweiz :grins: ;)
und war dann aber zu spät dran für manche Sales. Die Preise vom schweizer Angebot waren der Hammer.
Ich hätte gerne noch Bioshock Inf. erbeutet für kleines Geld , aber der Preis war jetzt nicht wirklich ein Angebot für mich. :ugly:

Ich habe dafür extra einen Hong Kong Account erstellt um Bioshock Infinite für 19-20€ zu kaufen. Es gabs noch andere gute Preise. :lol:

XtreCoolX schrieb:
Ok. Tomb Raider gerade für 11,35 € geladen. Scheint auch zu klappen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der DL frühzeitig beendet hatte. Aber Spiel ließ sich ohne Probleme starten...

Zufällig bei 80 %? Bei mir sind alle Spiele bei 80 % fertig geladen, funktionieren aber. Anzeigebug?!

Da der Sale in den nächsten Stunden endet noch einmal eine Info / Push. Letze Chance bei den Dauerangeboten.

Angebote bis zum 08.07 << ENDE HEUTE zwischen 18 und 21 Uhr!
Deutschland: Brothers in Arms für 29,99€ (In Deutschland nicht günstiger; DE Version geschnitten) - Schweiz (IP-Sperre): 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: FarCry Instincts Predator für 4,99€ / 400 Points (uncut) - Schweiz: 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: Crysis für 4,99€ / 400 Points (uncut) - Schweiz: 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für 4,99€ / 400 Points (uncut) - Schweiz (mit IP-Sperre): 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: WWE 13 für 14,99€ / 400 Points (uncut?) - Schweit: 15 SFR.
Deutschland: Mass Effect für 4,99€ / 400 Points (uncut) - Schweiz (IP-Sperre): 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: Prey für 2,99€ / 240 Points (uncut) - Schweiz (mit IP-Sperre):1,5 SFR. / 80 Points
Deutschland: Bulletstorm für 4,99€ / 400 Points (viel geschnitten)- Schweiz (keine IP-Sperre): 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: Perfect Dark Zero für 2,99€ / 240 Points (uncut) - Schweiz (IP-Sperre): 1,5 SFR / 80 Points
Deutschland: Dragon Age Origins für 4,99€ / 400 Points (uncut) - Schweiz (keine IP-Sperre): 2,5 SFR. / 160 Points
Deutschland: Divinity II - The Dragon Knight Saga für 4,99€ / 400 Points - Schweiz (IP-Sperre): SFr. 2,5 / 160 Points

Fragen bezüglich Schweizer-Accounts siehe FAQ! - IP-Sperren z.T. aktiv (etwa bei C&C Alarmstufe Rot 3!)

Der Thread war letzte Woche place to be :D. Danke an Fergy für die updates. Bei mir sind es reichlich (schweizer) Games geworden :puschel:. weiß garnicht wann ich das alles zocken soll :fp::gerri:

Zurück
Oben